Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Die Suche ergab 118 Treffer

von romaja1958
16.03.2007, 21:05
Forum: Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Thema: bad rehburg
Antworten: 8
Zugriffe: 10934

hallo ihr liieben

danke euch erstmal für die vielen antworten , hat mir doch schon ne menge weiter geholen

hallo spedilein... war nur im krankenhaus als ich meine kinder bekam

was ist denn volksener gruppe , das kenne ich nicht , nie gehört

lg romy
von romaja1958
16.03.2007, 15:59
Forum: Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Thema: noch eine frage
Antworten: 0
Zugriffe: 3324

noch eine frage

wenn man nun zu hause schon einige tage nichts getrunken hat ca.10 tage sage ich mal ,bekommt man dann trotzdem die entgiftung ,oder darf man die dann nicht mehr machen
hab 1000 ängste und gedanken

lg romy


habe 1000 ängste und gedanken
von romaja1958
16.03.2007, 13:04
Forum: Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Thema: bad rehburg
Antworten: 8
Zugriffe: 10934

hallo kurt erstmal deanke für deine antwort ,nun ist es aber so , das ich nicht wirklich bescheid weiß , alles habe ich hier nun auch nicht gelesen , oder besser noch nicht mit eignen auto fahren , na da hast du wohl recht , wäre nicht gut , nicht nur das alk im blut sein könnte auch weil ich tieris...
von romaja1958
16.03.2007, 12:22
Forum: Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Thema: bad rehburg
Antworten: 8
Zugriffe: 10934

bad rehburg

morgen ihr lieben weiß ich hab mich lange nicht mehr gemeldet , nun das hatte wohl auch ao seine gründe scham schuldgefühle alkohol angst naja usw wie dem auch sei , habe ich mich nun etschlossen, eine entgiftung im krankenhaus zu machen habe auch schon einen termin , und zwar am 29.03.2007 in der f...
von romaja1958
09.02.2007, 07:27
Forum: Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Thema: weiß net weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 2989

weiß net weiter

guten morgen zusammen hab da mal einen frage , vieleicht hat ja jemand sowas ähnliches erlebt und kann mir weiter helfen ich lebe mit meinen 19 jährigen sohn zusammen , beide harz 4 , nun istv es so , das er im letzten jahr schon eine abm abgebrochen hat und somit eine 3 monatliche sperre bekam wie ...
von romaja1958
17.01.2007, 06:30
Forum: Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Thema: 4 ter tag und nur müde
Antworten: 11
Zugriffe: 7967

morgen meni

na das wäre sicher auch was für mich, erstens weil wie du schon sagst es nix kostet und ich kann meinen hund mitnehmen die freut sich sicher über zusätzliche bewegung

lg romy
von romaja1958
17.01.2007, 04:55
Forum: Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Thema: 4 ter tag und nur müde
Antworten: 11
Zugriffe: 7967

morgen ihr liebentrinken und die ja das stimmt, irgendwie denke ich muß meine seele sich erstmal wieder erholen , das trinken , kombiniert mit den gedanken von schlechtem gewissen , von unsicherheit , usw ist doch ganz schön anstrengend für die seele ich habe mal gelesen , das der körper probleme di...
von romaja1958
16.01.2007, 21:11
Forum: Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Thema: 4 ter tag und nur müde
Antworten: 11
Zugriffe: 7967

Hallo Romy, am Anfang ging es mir genauso, auch jetzt noch dann und wann, wenn ich mich seelisch belastet fühle, mich zieht es dann nur noch ins Bett. Meistens träume ich dann den erstaunlichsten Krempel, daher vermute ich, dass das Gehirn überladen ist und abschalten will, vor allem, wenn ich mich...