Die Suche ergab 33 Treffer

von Damien06
01.08.2008, 19:30
Forum: Wochenthema für Alkoholiker und Alkoholikerinnen
Thema: Suchtberatung nach Forum notwendig?
Antworten: 30
Zugriffe: 12637

Hallo, hatte mir dieses Forum in meiner nassen Zeit überhaupt was gebracht??? Antwort: Auf jeden Fall ! Ich war auf der Suche nach Antworten auf Fragen, die ich aus Angst weder meine Leuten noch anderen von Angesicht zu Angesicht stellen mochte. Bei meinen Streifzügen durch´s Forum, konnte ich mir s...
von Damien06
01.08.2008, 18:13
Forum: Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Thema: ....und das Leben läuft.......
Antworten: 4
Zugriffe: 7986

@Koko Mit einem Gedanken fängt alles einmal an. Wird der Gedanke zum Wunsch, ist man dem Ziel, zu welchem sich der Wunsch entwickelt, schon ein paar Schritte näher.... @Annika ist ja lieb, dass du dich gesorgt hast :oops: Es hätte wirklich auch in´s Auge gehen können, ich hab es oft genug erlebt.......
von Damien06
30.07.2008, 13:40
Forum: Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Thema: ....und das Leben läuft.......
Antworten: 4
Zugriffe: 7986

....und das Leben läuft.......

Hallo Ihr Lieben :-) Wenn ihr geglaubt habt dass ich euch vergessen habe, habt ihr euch aber getäuscht ( lach )! Ich leide lediglich unter extremen Zeitmangel-kaum zu glauben aber wahr. Vor einer guten Woche hatte ich den 2jährigen Jahrestag meines neuen Lebens, sprich den Beginn meiner 2 Lebenshälf...
von Damien06
15.02.2007, 19:58
Forum: Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Thema: 24 Wochen
Antworten: 5
Zugriffe: 2933

24 Wochen

Hallo Leute! Da bin ich wieder, nach gesamt 24 Wochen+3 Wochen Entgiftung. Das heißt, 27 Wochen ohne Alkohol!!! Ich fühle mich pudelwohl und meine Waage sagt 98 kg-vor ´nem halben Jahr grad noch 76 kg. Ich möchte mich ersteinmal nur zurück melden-es war eine harte Zeit die sich aber gelohnt hat. Bis...
von Damien06
12.07.2006, 22:01
Forum: Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Thema: Ich kann nicht mehr!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 17206

Hallo Sinfonia! Irgendwie glaube ich, das du um deine wirklichen Probleme herum redest! Willst du nicht mal darüber nachdenken, deine Karten auf den Tisch zu legen? Vergangenes im Alkohol zu ertränken ist bestimmt der falsche Weg! Kannst ja mal über den geschützten Forenbereich nachdenken. Er ist au...
von Damien06
12.07.2006, 20:40
Forum: Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Thema: Angst vor dem was kommt
Antworten: 11
Zugriffe: 15693

Hallo!

Werde ab heute diesen Beitrag für mich abschließen, da er selbst nach meinen Eingeständnissen, noch Selbstlügen-meinerseits-enthält!

Ich danke dem Forum dafür, das es mir half auch diese für mich zu erkennen!

Liebe Grüße

Jörg
von Damien06
12.07.2006, 19:57
Forum: Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Thema: Billy is back (mein Leben ohne Alkohol)
Antworten: 425
Zugriffe: 63213

Hallo black billy, Ich möchte mich dem anschließen, was dir schon geschrieben wurde. Ich habe deine Beiträge verfolgt-wenn auch nicht kommentiert. Meine Bewunderung, deiner Kraft und Stärke gegenüber, will ich aber nun doch mal zum Ausdruck bringen. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft! Lieb...
von Damien06
12.07.2006, 11:55
Forum: aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Thema: Cannabis eine Einstiegsdroge?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 7079

Hallo Freund! Da hast auch du Recht. Bis vor einem Jahr, gehörte ich auch dazu. Und da ich "nur" gesagt habe das ich nicht mehr Kiffe, aber ansonsten nichts verändert habe verlagerte ich meine Sucht dadurch um. Gut, wer meine Beiträge kennt weiß, das ich mit dem Alkohol nie aufgehört habe.Nur ohne S...