Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Die Suche ergab 52 Treffer

von einafets03
07.10.2012, 09:27
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Warum.......!?
Antworten: 105
Zugriffe: 40821

Schönen guten Morgen! Ich sitze hier nun in meiner halb fertigen Wohnung in SZ und immer wenn ich hier her fahre aus BS oder WF denke ich: "Es fühlt sich gut an! Es ist richtig was ich für Mich und die kleine Maus getan habe." Aber es gibt auch manche Tage wo ich denke: "Hmm ist das hier denn alles ...
von einafets03
15.08.2012, 12:49
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Warum.......!?
Antworten: 105
Zugriffe: 40821

Hallo ihr Lieben! Danke für die Glückwünsche. Das ist lieb von euch. :-)) Danke das ihr mir alle Mut zusprecht wegen meines Umzugs! Meine Familie ist ja vollkommen dagegen. Ich solle ja mindestens nochmal wieder 1 Jahr zurück ziehen zu meiner Mutter. Das geht aber so rein gar nicht!!! Da wir uns übe...
von einafets03
03.08.2012, 09:52
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Warum.......!?
Antworten: 105
Zugriffe: 40821

Hallo meine Lieben! Ich habe heute Geburtstag und fühle mich mal wieder so einsam und traurig wie schon lange nicht mehr. Hmm vielleicht liegt es ja daran, dass ich mal wieder mitkriegen musste, dass mein Mann es mal wieder nicht geschafft hat über den Tod unseres einen Hundes hinwegzukommen ohne zu...
von einafets03
20.05.2012, 21:01
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Warum.......!?
Antworten: 105
Zugriffe: 40821

Hallo ihr Lieben! Ich wollt mich mal wieder nach langer Zeit melden. Uns geht es gut. Ausser das wir das Jugendamt im Haus hatten. Total schön. Die Nachbarschaft macht sich Sorgen ums Kind. Na toll!!! Naja sie waren da und hatten nichts zu beanstanden. Im Gegenteil alles super! Ach war das schön!!! ...
von einafets03
15.03.2012, 18:49
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Warum.......!?
Antworten: 105
Zugriffe: 40821

Hallo ihr Lieben! Mal wieder was von mir. Ich muss zugeben in den letzten Tagen geht es mir nicht so prickelnt. Denke viel über die kleine Maus nach und dem was ich so tue. Da ich ja wieder 25 Std. die Woche arbeiten gehe. Irgendwer muss ja das Geld schließlich verdienen. Das weiß ich ja auch! Aber ...
von einafets03
03.03.2012, 13:09
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Warum.......!?
Antworten: 105
Zugriffe: 40821

Hallo Silberkralle! Na klar darfst du das. Mal etwas aus unserm Leben! Gestern waren wir alle zusammen schön draußen ums Feld spazieren. Die Sonne war gestern so klasse. Heute fahren wir wieder. Bald gehts los. Da freu ich mich schon richtig drauf. Und heute Abend schön Salatteller mit Putenbruststr...
von einafets03
02.03.2012, 02:52
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Ein Versuch, etwas also Co-Abhängige loszuwerden
Antworten: 5
Zugriffe: 4818

Du hast das einzig richtige getan. Wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, muss man es ändern!!! Oder einfach damit so weiterleben. Wenn man das kann heißt es!? Ich selbst musste auch erst böse auf die Schnauze fallen bevor ich begriffen habe, was ich tuen muss und wo die Reise jetzt hin geht. Ich w...
von einafets03
02.03.2012, 02:35
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Warum.......!?
Antworten: 105
Zugriffe: 40821

Hallo Silberkralle!
Uns geht es soweit gut. Viel Stress wie immer. Aber das ist man ja so gewöhnt! Ich nehme mir dann immer mal meine Auszeiten wenn die Kleine schläft und die Wuffels mal nicht raus müssen.

Ciao einafets 03