Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Die Suche ergab 327 Treffer

von atze-5
20.10.2019, 20:04
Forum: Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Thema: Leben in Freiheit
Antworten: 46
Zugriffe: 29687

Re: Leben in Freiheit

Hi Pellebär,
Auch von mir einen Glückwunsch zu deinen Erfolgstag. :D
atze
von atze-5
17.10.2019, 22:55
Forum: Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Thema: STILLE Mitleser - Herzlich willkommen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1036

Re: STILLE Mitleser - Herzlich willkommen!

atze-5 hat geschrieben:
17.10.2019, 22:53
Hi,
Perfekt Elly,nach einigen Turbulenzen klappt es bei mir mittlerweile sehr gut.Am kommenden Montag werden es 2 Jahre. :D
atze
von atze-5
17.10.2019, 22:53
Forum: Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Thema: STILLE Mitleser - Herzlich willkommen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1036

Re: STILLE Mitleser - Herzlich willkommen!

Hi,
Perfekt Elly,nach einigen Turbulenzen klappt es bei mittlerweile sehr gut.Am kommenden Montag werden es 2 Jahre. :D
atze
von atze-5
28.09.2019, 22:51
Forum: Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
Thema: Test - Test - Test
Antworten: 6
Zugriffe: 388

Re: Test - Test - Test

versuch es mal
von atze-5
15.09.2019, 17:54
Forum: Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Thema: Tausendmal probiert...
Antworten: 3853
Zugriffe: 848566

Re: Tausendmal probiert...

Hi Correns,
schön das du hier weiter schreiben willst.Deine Beiträge waren mir immer sehr wichtig.
Gruss Atze (der knapp vor seinen 2 jährigen ist)
von atze-5
25.05.2019, 19:16
Forum: Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Thema: will trocken bleiben !
Antworten: 717
Zugriffe: 205671

Re: will trocken bleiben !

Hi,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
atze
von atze-5
05.04.2019, 21:07
Forum: Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Thema: Es war einmal...
Antworten: 2
Zugriffe: 797

Re: Es war einmal...

Hi, Noch immer fühlt sich das Leben schwer an. Weil immer noch unerkannte Anteile und Dämonen im Hintergrund lauern, die nur darauf warten, das sie Schwächen zeigt, damit sie herausstürmen können, die Kontrolle übernehmen und sie aufs neue in die Verzweifelung treiben. Man nennt es auch Depression u...