Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Die Suche ergab 4 Treffer

von Hai
25.03.2019, 08:59
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Hallöchen, bin neu hier :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1221

Re: Hallöchen, bin neu hier :-)

Vielen Dank Ideja, gewaltätig wird er nicht, zumindest nicht Körperlich. Aber das ich ihn wirklich rausgeworfen hab und nicht erst mal abwarten und morgen reden wenn er nüchtern ist, war weil er mich verbal sehr angegriffen hat. Selbst da versuchte ich erst mal noch mich einfach aus der Situation zu...
von Hai
24.03.2019, 19:55
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Mein Partner trinkt
Antworten: 38
Zugriffe: 6150

Re: Mein Partner trinkt

Hallo Wiesenmeer, ich bin neu hier im Forum und das was du so schreibst kommt mir sehr bekannt vor. Ich bewundere deine Stärke und wünsche dir weiterhin viel Lraft deinen Weg zu gehen. Ich stehe noch am Anfang, erst 3.Tag ohne das wir uns sehen. Ich weiß wohl das er mir so nicht gut tut, aber das me...
von Hai
24.03.2019, 19:19
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Hallöchen, bin neu hier :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1221

Re: Hallöchen, bin neu hier :-)

Danke für deine Antwort. Ich dachte ja das mein Partner es auch schafft trocken zu bleiben, nach den Entgiftungen die ich schon schon mit ihm durchgestanden hab und auch eine Langzeittherapie. Aber scheinbar hat das alles nichts gebracht, es geht immer weiter, weiß nicht wie ich ihm jetzt noch glaub...
von Hai
24.03.2019, 14:58
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Hallöchen, bin neu hier :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1221

Hallöchen, bin neu hier :-)

Seit einigen Tagen schon lese ich hier mit. Befinde mich zur Zeit in der Situation das ich meinen Partner, der Alkoholiker ist, nach viele. Lügen und leeren Versprechungen, im Streit und er mal wieder betrunken, rausgeworfen habe. Nun haben wir uns 3 Tage nicht gesehen, schreiben uns auch nur wenig....