Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Die Suche ergab 5 Treffer

von Osiri
13.05.2019, 16:07
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Gebt mit Hilfe konsequent zu bleiben
Antworten: 15
Zugriffe: 2485

Re: Gebt mit Hilfe konsequent zu bleiben

Ach und Alko,
Würde mich gern mit dir privat austauschen. Nur hab ich anscheinend nicht die Rechte dafür. 😳
Hast du eine Idee? 🤔
Will ja nicht für z.b. WA meine Nr. hier öffentl. einstellen. 😟
von Osiri
12.05.2019, 11:33
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Gebt mit Hilfe konsequent zu bleiben
Antworten: 15
Zugriffe: 2485

Re: Gebt mit Hilfe konsequent zu bleiben

Hey Leute, 👋 Ist jetzt 3 Wochen her wo ich mich erstmal hier gemeldet habe. Schlimmster Druck erstmal weg. Langsam scheint Menne mit Not WG einverstanden. Schlafe immer noch in unserem kleinensten Zimmer. Aber er selbst nimmt keine Hilfe in Anspruch und trinkt auch immer noch. Kann ihn auch nicht da...
von Osiri
23.04.2019, 00:16
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Gebt mit Hilfe konsequent zu bleiben
Antworten: 15
Zugriffe: 2485

Re: Gebt mit Hilfe konsequent zu bleiben

Ich will morgen zu Plantane 19 gehen. Und Mittwoch zur Sozialen Wohnungshilfe.Er ist Mieter der Wohnung und wenn er meint mich rausschmeißen zu müssen, kann ich nicht viel tun. Ich trau ihm einfach nicht zu, das er durchhält. Er unterschätzt es total. Meint, hat mit Rauchen aufgehört. Kein Problem. ...
von Osiri
22.04.2019, 20:33
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Gebt mit Hilfe konsequent zu bleiben
Antworten: 15
Zugriffe: 2485

Re: Gebt mit Hilfe konsequent zu bleiben

Danke Idea für deine netten Worte., Nein es geht mir nicht besser. Habe mal ne alte Smartwatch von Menne angelegt. Ruhepuls zzt. zwichen 100 und 110, 🙈. Er hört nicht auf mich zu bedrängen und mich zurück in die Schlafstube holen zu wollen. Wieder mit schlechtem Gewissen machen. Er hat Herzrythmusst...
von Osiri
22.04.2019, 00:08
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Gebt mit Hilfe konsequent zu bleiben
Antworten: 15
Zugriffe: 2485

Gebt mit Hilfe konsequent zu bleiben

Hallo Leute, Ich bin die Iris. 50 Jahre, 2 Erwachsene Kinder. Eines noch in der gemeinsamen Wohnung. Co. Abhängig. Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Seit Tagen wieder unheimlich Stress mit Mene. Bin psyschich total fertig. Und jetzt noch Feiertag mit Besuch von Demenzkranker Schwiegermutter. Ve...