Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Die Suche ergab 5 Treffer

von Mary41
16.05.2019, 06:18
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Völlige Leere
Antworten: 10
Zugriffe: 2585

Re: Völlige Leere

Hallo Ihr Lieben... Ich gehe heute nach Einweisung vom Doc ins KH, Diagnosen: Mittelgradige Depression, Fibromyalgie, (co abhängigkeit )..... Mir geht's jeden Tag schlechter.... Das "schlimme ist, ER ist im gleichen KH.....
:(
von Mary41
12.05.2019, 16:01
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Völlige Leere
Antworten: 10
Zugriffe: 2585

Re: Völlige Leere

Ich schlafe seit Wochen kaum, habe Schmerzen am ganzen Körper, habe einem Mann seine Familie/ obhut genommen, einem Kind ihren Daddy.
von Mary41
12.05.2019, 15:52
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Völlige Leere
Antworten: 10
Zugriffe: 2585

Re: Völlige Leere

ich habe meine Umgebung angelogen, wenn es um Besuche Aktivitäten etc ging. habe ausreden gefunden, warum wir dies und das nicht machen können. Ich habe /hatte vor ihm keine Angst, er würde mir körperlich nie etwas tun. meine Tochter vermisst ihn arg. Für sie ist es ihr "daddy" . Sie ist dieses we s...
von Mary41
12.05.2019, 14:40
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Völlige Leere
Antworten: 10
Zugriffe: 2585

Re: Völlige Leere

Hallo ideja. wir waren 5 Jahre zusammen. habe 2 Kinder (8 und 18)..die große hat schon ihre eigene Wohnung. tja warum habe ich mich getrennt?! Die Überlegungen waren schon ne Weile, weil ich diese permanente Anspannung und Angst bezüglich seines Alkoholkonsums nicht mehr ertragen konnte. Ich habe vo...
von Mary41
12.05.2019, 13:36
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Völlige Leere
Antworten: 10
Zugriffe: 2585

Völlige Leere

Hallo ich bin Mary, 41 Jahre alt, habe mich vor ca 3 Wochen von meinem Partner (nasser Alkoholiker) getrennt und verspüre nur noch Leere, letargie, heftige Vorwürfe mir selbst gegenüber, körperliche Beschwerden (Fibromyalgie).... Ich kann nicht aus meiner Haut.