Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Die Suche ergab 2 Treffer

von Milena8888
26.06.2019, 08:37
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Ich denke über eine Trennung nach
Antworten: 5
Zugriffe: 1618

Re: Ich denke über eine Trennung nach

Danke für das Wilkommen heißen. Davor war ich mit einem Narzissten 6 Jahre lang zusammen, der hat mich soweit gebracht das ich eine Therpie beantragen musste, kurz darauf 2 Monate später habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Als wir 4 Monate getrennt waren, letztes Jahr ging es mir soweit g...
von Milena8888
25.06.2019, 21:15
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Ich denke über eine Trennung nach
Antworten: 5
Zugriffe: 1618

Ich denke über eine Trennung nach

Hallo, ich würde gerne etwas über den Verlauf meines Freundes der Alkoholiker ist berichten und auch Erfahrungen austauschen. Mir geht es aktuell wirklich nicht gut und ich denke über eine Trennung nach. Gleichzeitig fällt mir die Trennung auch total schwer... Nun gut ich fange mal an: Kennengelernt...