Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Die Suche ergab 5 Treffer

von Die Flummi
09.09.2019, 19:25
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: 24 Jahre verloren und mich selber gewonnen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1687

Re: 24 Jahre verloren und mich selber gewonnen ?

Hallo, danke für eure Antworten. Ich habe nicht mal geschafft die Höflichkeitsregeln einzuhalten. Entschuldigung. Lütte... Ja, er weiß das ich immer für ihn da bin. Anders wie der Rest der Familie, nicht vertuschen, sondern konsequent. Das macht es nicht einfacher, für mich der logische und hilfreic...
von Die Flummi
08.09.2019, 21:58
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: 24 Jahre verloren und mich selber gewonnen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1687

Re: 24 Jahre verloren und mich selber gewonnen ?

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Mein Sohn 20 Jahre, hatte am Samstag Nachmittag einen Unfall. 1,8 Promille!!! Vom Unfallort entfernt, wurde aber in der Nähe aufgegriffen. Habe ja leider keinen Kontakt mehr zum Sohn. XY hat mir nicht mal bescheid gegeben. Hat der nur noch seine neue im Kopf? Will d...
von Die Flummi
03.09.2019, 07:35
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: 24 Jahre verloren und mich selber gewonnen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1687

Re: 24 Jahre verloren und mich selber gewonnen ?

Guten Morgen, Stern 67,
du hast Recht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Die Einstellung verändern? Meine Einstellung ist ziemlich normal. Mein verhalten ist gestört, ich lasse mich manipulieren, von Menschen denen ich vertraue, die ich eng an mich heran lasse.
Lg Flummi
von Die Flummi
30.08.2019, 23:35
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: 24 Jahre verloren und mich selber gewonnen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1687

Re: 24 Jahre verloren und mich selber gewonnen ?

Hallo Sunny, vielen Dank für deine Antwort. Eine Liste habe ich nicht gemacht, dafür aber im Handy auf dem Recorder selber Dinge für mich aufgesprochen, die ich mir in schlechten Momenten immer wieder anhören kann. Ich finde gerade erst herraus, was mich glücklich macht und was ich selber gerne möch...
von Die Flummi
30.08.2019, 15:30
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: 24 Jahre verloren und mich selber gewonnen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1687

24 Jahre verloren und mich selber gewonnen ?

Hallo zusammen, ich bin 45 Jahre und eine Co. Meine Geschichte fängt vor über 24 Jahren an, da lernte ich meinen Mann kennen. Hier möchte ich nur Eckdaten schreiben, denn so viele Jahre hierher zu packen wird langatmig und zu detailreich.Nach drei Monaten zog ich zu ihm, wurde schwanger und nach wei...