Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Die Suche ergab 3 Treffer

von Luminelle
19.11.2019, 20:41
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Mehr als nur Patient und Krankenschwester
Antworten: 6
Zugriffe: 3810

Re: Mehr als nur Patient und Krankenschwester

Hallo, inzwischen sind 12 Jahre vergangen. Mein ehemaliger Patient und ich sind doch zusammen gekommen und haben sogar geheiratet nach meiner ersten Scheidung. Wir sind seit 8 Jahren verheiratet und haben einen 6jährigen Sohn. In diesesen 12 Jahren gab es immer wieder Streit um verschiedenste Themen...
von Luminelle
27.06.2007, 11:41
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Mehr als nur Patient und Krankenschwester
Antworten: 6
Zugriffe: 3810

Danke Spedi, momentan ist er wohl noch nüchtern genug, dass er eingesehen hat, dass er etwas tun muss. Er will nachher zur Suchtberatung (das weiss ich von einer gemeinsamen Freundin) und vielleicht läßt er sich dann auch gleich einweisen. Dass das mit dem schrittweisen Reduzieren nicht funktioniert...
von Luminelle
27.06.2007, 11:00
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Mehr als nur Patient und Krankenschwester
Antworten: 6
Zugriffe: 3810

Mehr als nur Patient und Krankenschwester

Hallo! Nachdem ich hier nun schon sehr viel gelesen habe, möchte ich mir meinen Frust auch einfach nur mal von der Seele schreiben. Im Vorstellungsbereich habe ich bereits geschrieben,dass ich mir Sorgen mache um einen ehemaligen Patienten. Er ist 25, war auf meiner Station zum Entzug und da hat sic...