Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Die Suche ergab 1117 Treffer

von Tihaso
06.10.2011, 14:13
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Schritte ..auch mit Schmerzen
Antworten: 737
Zugriffe: 151237

Oh je... warum hab ich denn keine Meldung über deine Nachrichten erhalten .... schade... gut, dass ich heut mal wieder on bin ;-) Mir geht es soweit ganz gut,.. ich hadere nicht mehr mit dem Schicksal(ab und an tat ich das) ich seh es als Chance an.. eine Chance, die mich zu dem Menschen hat werden ...
von Tihaso
06.10.2011, 14:04
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: ich bin wieder da - immer noch gefangen....
Antworten: 83
Zugriffe: 29236

Hallo prof.Schröder.. ich war auch sehr lange nimmer hier.. ich bin inzwischen geschieden und froh, dass ich meinen weg und einen weg für die Kinder gefunden habe.. Meine jüngere Tochter will ihn im Moment (seit 2 Jahren ) nimmer sheen ujnd die größere nur unter Aufsicht.. es hat Verhandlungen gegeb...
von Tihaso
23.04.2011, 15:02
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: 8er-Bahn von Kopf bis Herz
Antworten: 794
Zugriffe: 121539

da stimme ich dir aus vollem Herzen zu.... wünsche dir auch schöne Ostertage..;-)



LG Tina
von Tihaso
25.01.2011, 12:07
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Schritte ..auch mit Schmerzen
Antworten: 737
Zugriffe: 151237

man war ich lange weg.. sorry crevette.. es läuft mal besser mal schlechter.... ich habe so einiges hinter mir.. und leider auch noch vor mir.. Mein Ex (wir sind nächsten Monat schon ein Jahr geschieden!!) mußte sich ja wohl damit abfinden, dass unsere Kleine ihn nimmer sheen wollte, dies hatte sie ...
von Tihaso
09.07.2010, 23:09
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Mein Weg - Trennung, Scheidung, aber ständig diese Wut...
Antworten: 180
Zugriffe: 56144

Hallo Ayki..

habe das Hörbuch gekauft und finde es nicht schlecht... (hab aber gebraucht in die Thematik einzusteigen)

Flaschepost nach irgendwo hab ich von der Suchtberatung in unserem Amt empfohlen bekommen und das hat meine Jüngste verschlungen..

LG Tihaso
von Tihaso
14.05.2010, 20:20
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: 8er-Bahn von Kopf bis Herz
Antworten: 794
Zugriffe: 121539

Hallo crevette... Süße.. die Zeit, die ist für jeden hier verschieden lang... mich schmerzt manchmal auch der Rückblick.. dennoch atme ich auf.. bin befreit.. und dabei hilft enorrm, dass ich ihm nicht begegne--- Ich glaube, dass du deinen Weg besser gehen wirst, wenn du ihm nicht immer über den weg...
von Tihaso
06.04.2010, 09:38
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: 8er-Bahn von Kopf bis Herz
Antworten: 794
Zugriffe: 121539

Hallo liebe crevette.... schön, dass du uns mal wieder einen Tauchgang zu dir gönnst.. ich hatte auch mal einen sehr guten Freund, der sich nach der Trennung in mich verliebt hatte.. ..eben hatte ich merkte, wie er sih immer mehr in unser Leben einmischte und da er auch noch KOntakt zu meinem Ex pfl...
von Tihaso
04.04.2010, 10:45
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Schritte ..auch mit Schmerzen
Antworten: 737
Zugriffe: 151237

Hallo liebe crevette.. ich danke dir für die lieben Grüße.. und ich hoffe, dass auch du eineschönes Osterwochenede hast /haben wirst.. Mir geht es zur Zeit ein wenig Achterbahnmäßig...ich habe vieles erreicht und nun ist es an der zeit die rme hochzukrempeln und nur noch nach vorn zu sehen.. LG Tina