Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Die Suche ergab 5228 Treffer

von caro1969
19.06.2018, 09:32
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Ganz am Anfang und doch mittendrin
Antworten: 2207
Zugriffe: 265151

Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin

Moin ihr Lieben...ja liebe Gotti 2007 war das...tolle schwere Zeit die wir gemeinsam verbringen durften und wollten <3

Und ich ,liebe Linde, freu mich genau so wie du <3


LG Caro
von caro1969
17.06.2018, 19:35
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Ganz am Anfang und doch mittendrin
Antworten: 2207
Zugriffe: 265151

Re: Ganz am Anfang und doch mittendrin

Liebe Gotti!

Ich muss dir einfach einen extra lieben Gruß da lassen <3 Hab die letzten Seiten deines Weges gelesen und ich freue mich sehr sehr sehr darüber das du Deinen Weg gehst! :-)

LG Caro
von caro1969
08.08.2014, 18:42
Forum: Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Thema: Wie schütze Ich mich???
Antworten: 50
Zugriffe: 19767

hallo zusammen! will mich auch mal wieder "mitteilen" 8) zuallererst einmal ein herzliches DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN FÜR DIE KRAFT die IHR mir geschickt habt!!! "komm hier rein und ein wunderschöner blumenstauß schmückt meine küche".... zaubert mir ein liebes lächeln in mein gesicht liebe linde*knuddeldafür*...
von caro1969
25.06.2014, 13:50
Forum: Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Thema: Wie schütze Ich mich???
Antworten: 50
Zugriffe: 19767

ich muß mir das jetzt von der seele schreiben... meine mutter liegt seid vormittags auf intensiv.ich war dabei als es ihr auf normaler station immer immer schlimmer schlechter ging.sie "rief" nurnoch um hilfe... :cry: ich bin danach in ihre wohnung um offen stehende fenster zu schliessen hab alles v...
von caro1969
23.06.2014, 12:27
Forum: Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Thema: Wie schütze Ich mich???
Antworten: 50
Zugriffe: 19767

in der zwischenzeit ist es mir halbwegs gelungen für mich zu sorgen.gehe regelmässig zu meiner therapeutin und schaue mit ihr genauer hin was da so mit mir passieren "musste" gaaaaaanz altes verantwortungsgefühl.... :oops: ich werde meine akkus nicht mehr "ganz allein" wieder vollständig aufgeladen ...
von caro1969
19.06.2014, 19:57
Forum: Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Thema: Distanzierung von meiner Mutter
Antworten: 83
Zugriffe: 35556

hallo colibri!

ich kann mich da nur girasole anschliessen

nichts und niemand ist unersetzbar

und

nichts und niemand ist wichtiger als du

gib acht auf dich und sorge liebevoll dafür das es DIR wieder besser gehen kann

lg caro
von caro1969
19.06.2014, 19:35
Forum: Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Thema: Wie schütze Ich mich???
Antworten: 50
Zugriffe: 19767

hallo just das tut mir leid... wie geht es dir damit? deiner frau wurde geraten auszuziehen...sich gleichzeitig von DIR zu trennen? vor gefühlten 1000 jahren dachte ICH das die lösung MEINER probleme auch nur die trennung von meinem mann sein könnte... ich erkrankte schwer an depressionen begann die...
von caro1969
09.06.2014, 18:29
Forum: Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Thema: Wie schütze Ich mich???
Antworten: 50
Zugriffe: 19767

Just ich denke das DU die vermisste familie nun in deiner eigenen kleinen familie gefunden hast...du brauchst sie nicht mehr "suchen" es sind "einfach vorhandene sehnsüchte"die uns irrleiten... es ist gut das du DEINE art und weise gefunden hast wie DU mit deinem vater und seiner krankheit umgehen m...