Die Suche ergab 791 Treffer

von Morgenrot
17.06.2018, 13:02
Forum: Freizeitgestaltung und andere Themen
Thema: WM 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 418

Re: WM 2018

da tippe ich doch gleich mal mit :wink: und zwar

2:1 für Deutschland

lg Morgenrot
von Morgenrot
15.06.2018, 11:36
Forum: Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Thema: Walk the line.
Antworten: 175
Zugriffe: 52106

Re: Walk the line.

liebe slowly,

das freut mich für dich, klasse :!:


lg Morgenrot
von Morgenrot
07.06.2018, 22:46
Forum: Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Thema: ...unterwegs
Antworten: 246
Zugriffe: 127266

Re: ...unterwegs

lieber Zerfreila,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu 10 Jahren Trockenheit. So lange kennen wir uns schon. :)
Ich denke immer mal an unsere schöne Radtour zurück.

alles Gute und lg
Morgenrot
von Morgenrot
05.06.2018, 10:28
Forum: Freizeitgestaltung und andere Themen
Thema: WM 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 418

Re: WM 2018

die ist ja echt klasse. :lol:


lg Christiane
von Morgenrot
05.06.2018, 09:50
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Komme mit der totalen Ablehnung nicht klar
Antworten: 5
Zugriffe: 266

Re: Komme mit der totalen Ablehnung nicht klar

hallo Coco, du bist nicht Schuld , weder an Depressionen noch an der Sauferei. Genauso wenig kannst du jemanden überzeugen damit aufzuhören. Da Alkohol oft bei Depressionen mit dabei ist, gäbe es für ihn nur einen Weg. Erst Alkoholbehandlung, dann Depressionsbehandlung, aber das muß er wollen und so...
von Morgenrot
05.06.2018, 09:31
Forum: Freizeitgestaltung und andere Themen
Thema: WM 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 418

Re: WM 2018

hallo Karsten,

wenn ich dienstlich kann, schaue ich auf jeden Fall erst einmal die Spiele der deutschen Mannschaft.
Ich fände es schön, wenn eir wieder einen solchen Thread hätten.

lg Christiane
von Morgenrot
01.06.2018, 23:32
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Ist eine Trennung unumgänglich ?
Antworten: 13
Zugriffe: 394

Re: Ist eine Trennung unumgänglich ?

Hallo Mira, Schrib auf, was dir in den Sinn kommt, das schreiben hier hat mir auch immer geholfen, obwohl ich gerade nicht soviel schreibe. Entschuldige, wenn ich dich falsch verstanden habe. Aber Hoffnungen mach ich mir eventuell nicht zu viele . Ich habe dich arg Angst vor einer Enttäuschung das k...
von Morgenrot
31.05.2018, 23:21
Forum: Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Thema: Ist eine Trennung unumgänglich ?
Antworten: 13
Zugriffe: 394

Re: Ist eine Trennung unumgänglich ?

hallo Mira, Er ist seit 4 Tagen nüchtern. Können da jetzt noch schlimme Einzugserscheinungen kommen ? das kann dir hier niemand beantworten, da wir alle keine Ärzte sind. Meine Meinung, er sollte auf jeden Fall zum Arzt gehen, was hindert ihn daran? Er ist erwachsen und sollte für sich klar und deut...