Nachruf Martin

Herzlich Willkommen im Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum. Hier findest Du Informationen zum Alkoholikerforum in Bezug auf Hilfe bei Alkohol - im Umgang mit Alkoholikern.
Was gibt es Neues im Alkoholiker Forum?
Elly
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1063
Registriert: 25.01.2007, 17:23

Re: Nachruf Martin

Beitrag von Elly » 31.05.2018, 01:33

Mein tiefes Mitgefühl an alle Verwandten, Freunde und Foristen, die Martin ins Herz geschlossen hatten...

Mit seiner positiven, ausgleichenden und liebenswerten Art wird er mir in Erinnerung bleiben!

Er fehlt mir, und das Forum ist ohne ihn nicht mehr so, wie es war!

Ich bin traurig...

Elly

Ingrid2012
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 632
Registriert: 21.12.2011, 14:14

Re: Nachruf Martin

Beitrag von Ingrid2012 » 31.05.2018, 07:23

Martin hat sehr viel Zeit und Arbeit in das Forum gesteckt. Im Vorstellungsbereich war er vollkommen zuverlässig und immer präsent.
Ich werde die Smileys und bunten Bilder in seinen Threads vermissen und es ist traurig, seinen Namen nicht mehr in der Moderatorenleiste zu lesen.

Ich glaube, die Lücke, die er plötzlich hinterlassen hat, wird erst im Laufe der Zeit so richtig spürbar werden. Mein herzliches Beileid seiner Familie und Freunden.

Ingrid

silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 7185
Registriert: 04.12.2009, 13:40

Re: Nachruf Martin

Beitrag von silberkralle » 31.05.2018, 08:57

glück auf

bin geschockt und traurig

aber s wird weitergehn

Matthias

garcia
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1175
Registriert: 20.01.2012, 20:54

Re: Nachruf Martin

Beitrag von garcia » 02.06.2018, 15:54

Das ist eine wirklich bittere Nachricht. Martin kam mir immer vor wie die Herzlichkeit in Person. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und denen, die hier direkt mit ihm gearbeitet haben und ihn persönlich kannten.

Sein Verlust wird lang nachwirken...


LG, Frank

la vie
neuer Teilnehmer
Beiträge: 78
Registriert: 03.03.2018, 07:08

Re: Nachruf Martin

Beitrag von la vie » 09.06.2018, 11:50

Jetzt erst habe ich gelesen, dass Martin nicht mehr lebt. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, ihn im geschlossenen Forum zu schreiben, um mich bei ihm für seine Starthilfe zu bedanken. Er hat doch so viel geschafft, ausgehalten, Stärke und Mut geschenkt. Es ist nicht zu greifen und endlos traurig. Er fehlt, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte.

la vie
neuer Teilnehmer
Beiträge: 78
Registriert: 03.03.2018, 07:08

Re: Nachruf Martin

Beitrag von la vie » 09.06.2018, 11:52

Meine Güte, ich sage einen Satz von ihm täglich auf, wenn es mal nicht auszuhalten ist. Das bleibt, danke Martin, 4ever.

Carl Friedrich
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1216
Registriert: 06.07.2015, 22:47

Re: Nachruf Martin

Beitrag von Carl Friedrich » 09.06.2018, 22:26

la vie hat geschrieben:
09.06.2018, 11:52
Meine Güte, ich sage einen Satz von ihm täglich auf, wenn es mal nicht auszuhalten ist. Das bleibt, danke Martin, 4ever.
Hallo la vie!

Darf ich fragen, welchen?

Gruß
Carl Friedrich

la vie
neuer Teilnehmer
Beiträge: 78
Registriert: 03.03.2018, 07:08

Re: Nachruf Martin

Beitrag von la vie » 11.06.2018, 21:49

Aber ja. Gleich am Anfang schrieb er: „Du kannst nichts für ihn tun, wenn er keine Hilfe will. Sieh zu, dass es dir gut geht.“ ich komme dadurch ins Lot,
Lieber Gruß.
La vie.

Antworten