Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

17.Forengeburtstag

Herzlich Willkommen im Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum. Hier findest Du Informationen zum Alkoholikerforum in Bezug auf Hilfe bei Alkohol - im Umgang mit Alkoholikern.
Was gibt es Neues im Alkoholiker Forum?

Moderator: Moderatoren

37Jahre
neuer Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 21.04.2020, 21:16
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Angehörige

Re: 17.Forengeburtstag

Beitrag von 37Jahre » 05.11.2020, 05:57

Hallo Karsten,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und Respekt für das was du hier geschaffen hast.
Dieses Forum mit all seinen Geschichten hat maßgeblich dazu beigetragen mich in dunklen Stunden ein Stück zu tragen und das was ich erlebt habe einordnen zu können. Etwas was meiner Therapeutin in 1 Jahr nicht so recht gelungen ist , ist hier gelungen ! Noch lange nicht angekommen aber auf dem Weg !
Danke und liebe Grüße
S.

Correns
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2757
Registriert: 09.01.2010, 18:52
Geschlecht: Männlich

Re: 17.Forengeburtstag

Beitrag von Correns » 08.11.2020, 12:39

Karsten hat geschrieben:
04.11.2020, 16:26
...neue Impulse, die Lebendigkeit schaffen ihr und nicht ich oder wir Moderatoren...
Hallo Karsten,

dieser Aussage stimme ich zu, wenn es um das Schreiben, Lesen und Diskutieren geht. Jeder der dies will, kann sich hier einbringen.
Dieser Aussage stimme ich jedoch nicht zu, wenn es um technische Möglichkeiten geht. Ich habe hierzu in meinem Thread einen Vorschlag formuliert.

Manche Dinge schaffen die Mitglieder nicht alleine und wieder andere Dinge schaffen Du und die Moderatoren nicht alleine.
Für diese Dinge brauchen wir uns gegenseitig. Solltest Du dies aus ausgestreckte Hand interpretieren, so liegst Du richtig.

Viele Grüße
Correns

Antworten