Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Karsten`s 10.Trockengeburtstag

Herzlich Willkommen im Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum. Hier findest Du Informationen zum Alkoholikerforum in Bezug auf Hilfe bei Alkohol - im Umgang mit Alkoholikern.
Was gibt es Neues im Alkoholiker Forum?

Moderator: Moderatoren

Feengesicht

Beitrag von Feengesicht » 27.01.2009, 08:32

Auch von mir Karsten, Herzlichen Glückwunsch ( obwohl es nix mit Glück zu tun hat, sondern mit viel Arbeit)

lg Pia

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 26603
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von Karsten » 27.01.2009, 09:24

Guten Morgen,

ich danke allen, die mir zu meinem 10. Geburtstag gratuliert haben.
Es ist schön, zu erfahren, wenn viele Menschen an einen denken.

Gruß
Karsten

berta
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 676
Registriert: 26.12.2006, 18:18

Beitrag von berta » 27.01.2009, 10:25

Spät aber doch möchte ich mich den Glückwünschen anschließen und Danke für das Forum sagen. Es begleitet mich jeden Tag.
LG Daniela

esgehtanders
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 649
Registriert: 24.09.2006, 20:37

Beitrag von esgehtanders » 27.01.2009, 15:41

hallo karsten,

gratuliere ganz herzlich zu deinen 10 Jahren, sicherlich ein Geburtstag der wohl mehr Stellenwert hat als der "Eigentliche".

gruß

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 26603
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von Karsten » 27.01.2009, 15:44

Hallo Ihr Beiden,

danke auch an Euch.

@esgehtanders
ja, dieser Tag macht auch nachdenklich, wie die letzten 10 Jahre waren.

Gruß
Karsten

Gänger

Beitrag von Gänger » 29.01.2009, 13:18

Hallo Karsten,

scheint so als wäre ich der Letzte. :oops:

nur durch deine Abstinenz und die damit verbundene Einrichtung des Forums ist es auch mir, zu diesem Zeitpunkt, möglich geworden, meinem Leben einen Wendung zu geben.
Deswegen ist Dein Jubiläum in gewisser Weise auch meines und dass des ganzen Forums.

Danke
Oliver

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 26603
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von Karsten » 29.01.2009, 13:25

Hallo Oliver,

auch wenn ich sehr viele Glückwünsche erhalten habe, der letzte Gratulant bist Du sicher noch nicht. :lol:

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an diesen meinen Tag an mich gedacht und mir gratuliert haben.
Ich wünsche allen einen guten Erfahrungsaustausch :lol:

Gruß
Karsten
Zuletzt geändert von Karsten am 20.02.2010, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gänger

Beitrag von Gänger » 29.01.2009, 13:36

Natürlich, es ist Dein Tag, nicht meiner. :oops: Und so soll es ja auch sein.
Ach, du weißt schon wie ich das meine. :lol:

Antworten