Guten Morgen,
danke für dein Feedback. Diesmal schaffe ich das.
Von lieb bis garstig fies gemein hab ich ja alles "verschossen". Sie war unbeeindruckt. Wenn sie meint.
Mir fehlt einfach wirklich die Kraft mir da weiter den Mund fusselig zu reden. Soll sie einfach in Frieden weitermachen, ohne mich
Ich mach dann jetzt überall Zimt rein

Ja der Plan war, erstmal sauber zu essen. Aber aber aber, gestern war ich kurz einkaufen.
Dann dachte ich mir, ich nehme mir paar Geflügel Wienerle mit. So für den Tag chillen, zocken, und nebenher mampfen. War wieder ein Fehler.
Ich bin Endomorph, mit super langsamen Stoffwechsel. Daher bin ich auch immer so extrem gechillt

Naja der Körper hat dann gemerkt, das tagsüber immer dann das eine der andere Würstchen kommt. Dementsprechend wurde alles was zusätzlich getrunken wurde, wieder dankend aufgenommen. Das sind dann zu gestern nette +1,7"KG". Ich muss mir das wirklich angewöhnen tagsüber viel zu trinken, und dann Abends 1x richtig sauber zu essen. Damit der Körper alles für die nächtliche Regeneration hat. Also eigentlich funktioniert bei mir die IF Form am besten.
Brennnesseltee ist schon fertig

Werde später, anstelle von morgen, mit dem Sport beginnen, Hypertrophie und danach Kraftausdauer. Und danach wieder ab auf das Laufband.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine
Xlausi