Ja, da liegt der Knackpunkt und da hätte ich eben ein mehr an eindeutigen Worten an Jürgen erwartet, wenn man sich nicht dran hält, dann eben halt auch Konsequenzen.BlueCloud hat geschrieben:Hallo,
Die Mod´s schreiben aber, dass wir es privat klären sollen - wozu ich gar keine Möglichkeit habe - auch wenn ich es wollte. Also habe ich die Wahl, mich immer wieder beleidigen zu lassen oder dem zu Entgehen, indem ich gehe, da es anscheinend nicht möglich ist, meiner Bitte nachzukommen, sich an die eigens vorgeschlagene Kontaktsperre zu halten.
Der Forumsleitung mache ich keinen Vorwurf, ich habe versucht, Lösungen zu finden und auch dort um Rat gebeten - nur kann ich auch verstehen, dass ich nur eine von vielen bin und dass hier täglich genug Leute aufschlagen, so dass man gar nicht darauf angewiesen ist, sich groß auseinander zu setzen. Und nerven will ich ganz bestimmt nicht.
Sei´s drum - ich hoffe, nach Löschung meines Accounts habe ich dann Ruhe und wenn nicht - ich habe ja einen Spam-Filter oder kann meine Email-Adresse ändern - wenigstens habe ich die Macht, mir selber zu helfen.
Ich hoffe, dass die Diskussion damit ein Ende gefunden hat und ich bin schon traurig über meine Entscheidung - ich war sehr gerne hier.
Grüßle an alle
BC
BC ich wünsche Dir alles Gute und ich bin mir sicher, dass Du Deinen Weg weitergehen wirst. Lösungen hast Du für Dich bisher immer gefunden. Lass es Dir und Deinen 8 Pfoten weiterhin richtig gut gehen.
Und viel viel Glück bei der Suche für einen gut bezahlten Job der dir viel Freude bringen soll.
LG
Diandra