Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Co-abhängig ....und mittlerweilen ziemlich frustriert

Hilfe für Co-Abhängige, Partner und Angehörige von Alkoholikern bei der Coabhängigkeit

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Diandra
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Diandra » 21.10.2012, 09:59

BlueCloud hat geschrieben:Hallo,

Die Mod´s schreiben aber, dass wir es privat klären sollen - wozu ich gar keine Möglichkeit habe - auch wenn ich es wollte. Also habe ich die Wahl, mich immer wieder beleidigen zu lassen oder dem zu Entgehen, indem ich gehe, da es anscheinend nicht möglich ist, meiner Bitte nachzukommen, sich an die eigens vorgeschlagene Kontaktsperre zu halten.

Der Forumsleitung mache ich keinen Vorwurf, ich habe versucht, Lösungen zu finden und auch dort um Rat gebeten - nur kann ich auch verstehen, dass ich nur eine von vielen bin und dass hier täglich genug Leute aufschlagen, so dass man gar nicht darauf angewiesen ist, sich groß auseinander zu setzen. Und nerven will ich ganz bestimmt nicht.

Sei´s drum - ich hoffe, nach Löschung meines Accounts habe ich dann Ruhe und wenn nicht - ich habe ja einen Spam-Filter oder kann meine Email-Adresse ändern - wenigstens habe ich die Macht, mir selber zu helfen.

Ich hoffe, dass die Diskussion damit ein Ende gefunden hat und ich bin schon traurig über meine Entscheidung - ich war sehr gerne hier.

Grüßle an alle

BC
Ja, da liegt der Knackpunkt und da hätte ich eben ein mehr an eindeutigen Worten an Jürgen erwartet, wenn man sich nicht dran hält, dann eben halt auch Konsequenzen.

BC ich wünsche Dir alles Gute und ich bin mir sicher, dass Du Deinen Weg weitergehen wirst. Lösungen hast Du für Dich bisher immer gefunden. Lass es Dir und Deinen 8 Pfoten weiterhin richtig gut gehen.
Und viel viel Glück bei der Suche für einen gut bezahlten Job der dir viel Freude bringen soll.

LG
Diandra

Diandra
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Diandra » 21.10.2012, 10:33

Melinak hat geschrieben:
ich erinner mich das du dich auch schon für immer verabschiedet hast und doch noch da bist. :roll: ich schliesse mich harmuts worte an die da sind, das du immer nur noch schreibst wenn was zu meckern ist und du benutzt die geschichten anderer um deinen unmut zu äussern den nämlich DU hast.

du musst eine sehr unzufriedene frau sein.du tutst mir sehr leid. :roll:

ich werde dich nicht weiter belästigen. ich weiss ja du kannst mit mir nicht und die anpamperei die geb ich gern an dich zurück. 8)
Erspare mir Deinen Hochmut. Du stocherst hier völlig im Dunkeln. Wäre ich unzufrieden, dann würde ich mich hier auch mehr einbringen. Sei froh drum, dass es grad nicht so ist 8)

Sonnigen Sonntag.

Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Melinak » 21.10.2012, 11:08

hallo

BC ist noch nicht gelöscht.sie kann noch schreiben.:lol:

Der Forumsleitung mache ich keinen Vorwurf, ich habe versucht, Lösungen zu finden und auch dort um Rat gebeten - nur kann ich auch verstehen, dass ich nur eine von vielen bin und dass hier täglich genug Leute aufschlagen, so dass man gar nicht darauf angewiesen ist, sich groß auseinander zu setzen. Und nerven will ich ganz bestimmt nicht.

ich espare dir meinen hochmut leibe diandra, den hast du ja selbst.

einen schönen tag.

Diandra
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Diandra » 21.10.2012, 11:41

Melinak hat geschrieben:

ich espare dir meinen hochmut leibe diandra, den hast du ja selbst.

einen schönen tag.

*schmunzel*

sehr selbstgefällig und immer das letzte Wort :lol:

Hieran solltest Du noch etwas arbeiten ... kommt auf Dauer nicht gut :wink:

Hartmut
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Hartmut » 21.10.2012, 12:38

Hallo Diandra,

ist das nicht etwas einseitig deine Erwartung, was Administratoren oder Moderatoren in bestimmten Fällen machen sollten ?

Weißt du denn, was alles im Hintergrund lauft oder woher nimmst du deine Anspruchshaltung an einem öffentlichen Forum, das alleine in Deutschland für ca 50 Millionen Internet User nutzbar ist ? Also auch 50 Millionen Schiedsrichter auf der Tribüne sitzen :wink:

Es ist nun mal so das hin und wieder sich auch unerwünschte Personen in einem Thread aufhalten . Das ist vielen schon passiert aber kein Grund diese Personen zu verbannen zu editieren , wenn nichts regelwidriges vorliegt. Wir können auch keine Detektei beauftragen um zu überprüfen welchen Wahrheitsgehalt jedes Wort hat oder wer nun das weiterzuführende Recht bezieht antworten zu dürfen.

Ich kann mich noch erinnern als das Geschrei nach Zensur und Gebrüll nach Ungerechtigkeit sehr groß war als wir noch stärker eingriffen hatten.

Nun können wir bis zum Sankt Nimmerleinstag diskutieren und jeden der eine andere Anspruchshaltung anhören oder das annehmen was uns geboten wird. Es wird eine Hilfe angeboten die jeder kostenfrei nutzen kann . Hochachtung vor den User die es nutzen und Hochachtung von den User die das Angebot, wenn es nicht passt , nicht annehmen.

Gruß Hartmut

Diandra
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Diandra » 21.10.2012, 13:46

ist das nicht etwas einseitig deine Erwartung, was Administratoren oder Moderatoren in bestimmten Fällen machen sollten ?
Ich habe keine Erwartungshaltung ...
Weißt du denn, was alles im Hintergrund lauft oder woher nimmst du deine Anspruchshaltung an einem öffentlichen Forum, das alleine in Deutschland für ca 50 Millionen Internet User nutzbar ist ? Also auch 50 Millionen Schiedsrichter auf der Tribüne sitzen :wink:
Ich finde es sehr interessant, wie vehement Du an diesem Thema dranbleibst, obwohl ich in Deine Richtung keinerlei Diskussion angefangen habe.
Es ist nun mal so das hin und wieder sich auch unerwünschte Personen in einem Thread aufhalten . Das ist vielen schon passiert aber kein Grund diese Personen zu verbannen zu editieren , wenn nichts regelwidriges vorliegt. Wir können auch keine Detektei beauftragen um zu überprüfen welchen Wahrheitsgehalt jedes Wort hat oder wer nun das weiterzuführende Recht bezieht antworten zu dürfen.
Bei Deinem Insiderwissen lieber Hartmut, hättest Du als Mod sehr schnell sehen müssen, dass hier eine nicht mehr bediente private Ebene ins Öffentliche getragen wurde. Und trotz diverser Bitten wurde es toleriert. Unparteiisch ??
Ich kann mich noch erinnern als das Geschrei nach Zensur und Gebrüll nach Ungerechtigkeit sehr groß war als wir noch stärker eingriffen hatten.

Nun können wir bis zum Sankt Nimmerleinstag diskutieren und jeden der eine andere Anspruchshaltung anhören oder das annehmen was uns geboten wird. Es wird eine Hilfe angeboten die jeder kostenfrei nutzen kann . Hochachtung vor den User die es nutzen und Hochachtung von den User die das Angebot, wenn es nicht passt , nicht annehmen.

Nein, wir brauchen nicht mehr diskutieren, das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen. Falle nur nicht in Verallgemeinerungen - das macht das Ganze nicht besser.

Hochachtung auch vor BC, welche sich nicht hat provozieren lassen, welche die Deeskalation suchte aber schlussendlich keine andere Wahl hatte, weil unparteiisch eben doch nicht immer unparteiisch ist.

Ihr Lieben, hier ist NUR der Diandra-Thread. Eine kleine Meinung von vielen - wie war das noch - einfach nur mal stehen lassen. In 14 Tg. bin ich wieder auf Seite 2 abgerutscht ... also keine Panik. Oder doch einfach mal nur Nachdenken und auch mal Größe zeigen ??

Grüßle
Diandra

Hartmut
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Hartmut » 21.10.2012, 13:58

Hallo Diandra

natürlich bleibe ich am Thema dran wenn die Moderatoren wieder einmal blöd angemacht werden. Aber nicht wegen BC. Das Thema ist durch .

wenn du jedoch keine Erwartungen hast habe ich das wohl falsch interpretiert
Ja, da liegt der Knackpunkt und da hätte ich eben ein mehr an eindeutigen Worten an Jürgen erwartet, wenn man sich nicht dran hält, dann eben halt auch Konsequenzen.
Bei Deinem Insiderwissen lieber Hartmut, hättest Du als Mod sehr schnell sehen müssen, dass hier eine nicht mehr bediente private Ebene ins Öffentliche getragen wurde. Und trotz diverser Bitten wurde es toleriert. Unparteiisch ??
Was ich alles sehen muss unglaublich :-) Ja ich war Unparteiisch :wink: Du auch?

Aber das Thema ist ja durch und ich wünsche dir alles Gute.

Gruß Hartmut

Diandra
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Diandra » 21.10.2012, 14:43

Hartmut hat geschrieben:Hallo Diandra

natürlich bleibe ich am Thema dran wenn die Moderatoren wieder einmal blöd angemacht werden. Aber nicht wegen BC. Das Thema ist durch .

wenn du jedoch keine Erwartungen hast habe ich das wohl falsch interpretiert
Was ich alles sehen muss unglaublich :-) Ja ich war Unparteiisch :wink: Du auch?

Aber das Thema ist ja durch und ich wünsche dir alles Gute.

Gruß Hartmut
Oh jetzt machen wir Wortspielereien *in.die.Hände.klatsch*
Das ist fein ...

...lenkt aber nicht ab vom Wesentlichen und wirkt eher peinlich

Doch, ich hatte eine Erwartungshaltung *verzeih* ... von Dir hätte ich mehr erwartet.

Und jetzt geh ich lieber wieder in Forumspause ... es ist ja alles gesagt.

Grüßle
Diandra

Gesperrt