Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Co-abhängig ....und mittlerweilen ziemlich frustriert

Hilfe für Co-Abhängige, Partner und Angehörige von Alkoholikern bei der Coabhängigkeit

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Hartmut
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Hartmut » 21.10.2012, 15:15

Hallo Diandra,

Billiger Schlagabtausch weil ich nicht deiner Meinung bin ? Dein Denken ist also richtig? Alles andere zählt nicht ?

Vom Wesentliche ablenken? Neee Diandra wir lassen uns nur nicht benutzen für Sachen die hier nichts zu suchen haben .

Schon vergessen ? Alkoholiker CO-Forum !

dann danke ich dir für die Heiße Luft die du abgelassen hast . Mehr war es wohl dann nicht wenn dein Geschriebenes nicht zählt und Antworten als Wortklauberei abgetan werden.

Dann mach mal Forums Pause und melde dich einfach wieder wenn was zum meckern hast. Schade das nur noch was in dieser Richtung kommt.

Gruß Hartmut

Diandra
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Diandra » 21.10.2012, 20:43

Billiger Schlagabtausch weil ich nicht deiner Meinung bin ? Dein Denken ist also richtig? Alles andere zählt nicht ?
Billig ?? Ist das der einzige Gedanke, welcher Dir in den Sinn kommt ?
Vom Wesentliche ablenken? Neee Diandra wir lassen uns nur nicht benutzen für Sachen die hier nichts zu suchen haben .
Das Wesentliche beinhaltet nur, dass gesagt wurde, privat kann nichts geregelt werden, weil es diesen privaten Kontakt nicht mehr geben kann.
Darauf zu verweisen, es privat zu regeln ist dann wohl keine Option, welche man öffentlich zur Schau stellt ala WIR haben unser bestes getan.
dann danke ich dir für die Heiße Luft die du abgelassen hast . Mehr war es wohl dann nicht wenn dein Geschriebenes nicht zählt und Antworten als Wortklauberei abgetan werden.
heiße Luft ? Wer macht den jetzt hier solchen Wind ? Gerade Deinen "wertfreien und neutralen" Postings ziehen sich durch den ganzen Thread - immer mal wieder.
Dann mach mal Forums Pause und melde dich einfach wieder wenn was zum meckern hast. Schade das nur noch was in dieser Richtung kommt.
Schade, dass festgelegte Meinungen nicht auch mal öffentlich revidiert werden können. Hat auch was von Größe zeigen.

Ich komme und gehe wie mir belieben. Und ich bin und bleibe ehrlich dabei.

Und wie schon mal angemerkt: ES IST ALLES GESAGT.
Danke für den ehrlichen und fruchtbaren Austausch.

Diandra

Hartmut
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Hartmut » 21.10.2012, 20:57

Hallo diandra,

eines interessiert mich jedoch noch. Was hat das alles mit dir zu tun?

und da habe ich mal ws gefunden das wir gemeinsam haben :wink:
Gruß Hartmut

Diandra
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Diandra » 21.10.2012, 21:57

Hartmut hat geschrieben:Hallo diandra,

eines interessiert mich jedoch noch. Was hat das alles mit dir zu tun?

und da habe ich mal ws gefunden das wir gemeinsam haben :wink:
Gruß Hartmut

Wo steht geschrieben, dass es was mit mir zu tun hat :cool:

Kleine psychologische Spieleinlagen kommen bei mir nicht so gut an.

XY würde sagen: Ja nee is klar .... :lol:

Hartmut
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Hartmut » 21.10.2012, 22:40

Hallo Diandra,

bin ja kein Psychologe oder habe ich das in unserer jahrelange gemeinsame Forumszeit jemals ausgestrahlt ? :-)

Nein , ich machte mir nur ehrliche Sorgen um dich, das du dich nicht irgendwo verrennst :wink: Bevor der Spielball nun zurück kommt . Ich habe mein Rennen gestoppt.

Diandra, in meiner Vergangenheit wurde ich von Menschen aus näheren Umfeld bewusst für Ihre Zwecke benutzt und merkte es auch erst im nach hinein. Und irgendwie hat mich dein Post daran erinnert. Da springe ich schon mal etwas "lauter an" Nun wünsche dir eine gute Nacht

Gruß Hartmut

ps. ich melde mich wieder bei belieben :wink:

silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von silberkralle » 22.10.2012, 15:30

glück auf

sehr wertvoll - die letzten paar seiten ... es is deutlich zu erkennen was ich im forum (und auch im RL) lieber vermeide. :oops:

schöne zeit

:D
matthias

kaltblut
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von kaltblut » 22.10.2012, 22:27

Liebe Dia,

ich bin mal wieder überrascht, was da so abläuft. Nur-, war das nicht schon immer so?
Menschen, die Wertvolles berichteten wurden gegangen, weil-, ob es nun kleine Egos anderer waren, ein Spielball gebraucht wurde,
oder ein anderer Lebenslevel erreicht wurde oder sogar grobe Fehler gemacht wurden, es steht mir nicht zu darüber zu urteilen, es gibt zu viele Gründe.

Es gibt welche, sind sie oft nicht bei sich, sondern bei anderen, also neben sich, das gibt sich.

Ich bin mir heute mehr denn je wichtiger als das Forum. Hier im Forum bin ich ein Teil und das Forum steht über mir.
Es ist mir deshalb unbedeutend, wer sich warum unprofessionell verhält, es wiederholt sich alles immer wieder, nur was anders.

Lieben Gruß Karl und auch von Geli, sie meint: Dia for President

Karsten
Administrator
Administrator
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von Karsten » 23.10.2012, 05:46

Hallo Karl,

solche Beiträge bringen doch gleich Freude am frühen Morgen.
Da kann der Tag doch gleich gut beginnen.

Gruß
Karsten

Gesperrt