Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Weg aus dem Jammertal

Hilfe für Co-Abhängige, Partner und Angehörige von Alkoholikern bei der Coabhängigkeit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Aiko
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1115
Registriert: 26.03.2013, 08:55

Re: Weg aus dem Jammertal

Beitrag von Aiko » 05.05.2019, 17:03

Hallo Ihr Lieben, ich schreibe nun doch vorerst wieder im geschlossenen Bereich, die Themen sind einfach zu persönlich als das ich das hier im Offenen gut schildern könnte.

Tatsächlich ist eingetreten, was ich befürchtet hatte: XY trinkt wieder, bagatellisiert und will unser gemeinsames Kind weiterhin häufiger sehen, als ich es verantworten kann. Es gibt einen gemeinsamen Termin in der Familienberatung, aber wenn wir uns nicht einigen können ... mal sehen, wie es dann weiter gehen kann.

Liebe Grüße, Aiko

Antworten