Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Erste Schritte geschafft, aber ...

Hilfe für Co-Abhängige, Partner und Angehörige von Alkoholikern bei der Coabhängigkeit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mira0512
neuer Teilnehmer
Beiträge: 44
Registriert: 29.05.2018, 12:32

Re: Erste Schritte geschafft, aber ...

Beitrag von Mira0512 » 07.02.2019, 11:39

Ich wollte mich auch mal wieder aus dem off melden. Ich habe wirklich nur positives zu berichten. Fast ein Jahr sind wir den Feind Alkohol mittlerweile los. Unsere Beziehung ist wieder wie vor dieser Zeit. Die Therapie raubt uns viel Zeit, aber es ist ein Ende in Sicht. Mein Mann möchte sich anschließend einer Selbsthilfegrupöe anschließen. Das begrüße ich natürlich sehr. Unser Leben ohne Alkohol ist Normalität geworden und unser Umgang miteinander ist wieder liebevoll und ein Streit endet wieder mit einer Versöhnung. Für März haben wir einen Urlaub zu zweit geplant. Das freut mich natürlich am meisten.
Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen ein wenig Mut machen!

Antworten