Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Liebe und Hass

Hilfe für Co-Abhängige, Partner und Angehörige von Alkoholikern bei der Coabhängigkeit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Aurora
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 12593
Registriert: 02.05.2007, 13:47

Re: Liebe und Hass

Beitrag von Aurora » 27.01.2020, 18:29

Hallo,

liebe Elfriede, ja, ich finde es auch immer noch traurig, wie mein Exmann sich aufgegeben hat und an seiner Sucht zugrunde gegangen ist. Welche Verschwendung von Leben...

Aber er hat sich nun mal dafür entschieden. Und es war ihm vollkommen bewusst, was passieren würde. Denke ich mal.

Ich habe mich für das Leben entschieden. Auch wenn viele schlimme Dinge passiert sind (außer diese schreckliche Ehe mit meinem 1. Mann), wie der Tod meiner Tochter und meines Enkels.

Ich habe mich für das Leben entschieden und mache nun das Beste daraus. Damit es sich lohnt.

Aurora

Antworten