eine frage an karsten

Was wünscht Ihr Euch für Hilfe im Selbsthilfeforum zum Thema Alkohol, Selbsthilfe, Alkoholismus, Alkoholsucht, Alkoholkrankheit, Alkoholabhängigkeit und Coabhängigkeit?
Antworten
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31584
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Karsten » 10.12.2009, 20:51

Hallo Linde,

beim schreiben kann man doch weiß nehmen?

Gruß
Karsten

Linde66
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 18675
Registriert: 08.10.2008, 23:13

Beitrag von Linde66 » 10.12.2009, 21:33

hihi

Hallo Karsten,

eben habe ich es entdeckt!! :lol:

Unten in der Lücke zwischen lila und schwarz ist das weiß versteckt!


Oh Mann........... grins,

Linde

s.z.
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1225
Registriert: 10.09.2011, 22:43

Beitrag von s.z. » 17.01.2012, 18:40

Hi Karsten!

Mir ist aufgefallen das vor allem neue User Schwierigkeiten mit den Funktionen haben (z.b. zittieren)....
Ist zwar alles beschrieben, aber beim machen dann happert's....
Habe mir gedacht ob vielleicht ein übungsforum da abhilfe schaffen könnte....

Grüße Sven....

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31584
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Karsten » 17.01.2012, 18:52

Hallo Sven,

wie man zitiren kann, ist ja unter http://www.forum-alkoholiker.de/tour.php , welche oben hinter dem Link "Forenbedienung" verlinkt ist:
http://www.forum-alkoholiker.de/tour.php
beschrieben.

Üben kann man ja, in dem man es ben versucht und auf "Vorschau" klickt.
Dann sieht man ja, ob man alles richtig gemacht hat und dann erst auf "Absenden" klickt.

Gruß
Karsten

s.z.
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1225
Registriert: 10.09.2011, 22:43

Beitrag von s.z. » 18.01.2012, 15:59

Hi Karsten!

Jo, mir ist das schon klar, hab auch kein Problem, die.Praxis zeigt jedoch das einige neue Teilnehmer probleme damit haben, deswegen mein Vorschlag....
Obwohl natürlich fraglich ist ob ein test Forum genützt werden würde, wenn schon der Vorschau Knopf nicht genutzt wird... :wink:

Schönen Tag noch!....

Gruß Sven....

Katrienchen
neuer Teilnehmer
Beiträge: 138
Registriert: 11.03.2017, 12:28

Beitrag von Katrienchen » 03.02.2018, 16:05

Huhu :)

vielleicht isses ja schlafmangel, bin noch etwas "Nachtschicht-geschädigt", aber warum kann ich nicht auf das thema: Alkoholmissbrauch eindämmen - Polen bald alkoholfrei?
antworten?

als meldung kommt dann:
Nur Benutzer, die für die offenen und natürlich kostenlosen Bereiche freigeschaltet sind oder mit einem erweiterten Forenzugang haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.

bin ich doch *kopfkratz*

schon mal danke vorab für die Erhellung :)

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31584
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Karsten » 03.02.2018, 16:28

Hallo Katrienchen,

in den unteren Kategorien können zwar alle lesen, aber schreiben können nur Mitglieder mit einem erweiterten Forenzugang.
Daher ist die Meldung richtig, die kommt.
Gruß
Karsten

Katrienchen
neuer Teilnehmer
Beiträge: 138
Registriert: 11.03.2017, 12:28

Beitrag von Katrienchen » 04.02.2018, 00:31

ah dankeschön :)

Antworten