Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Chat nicht lebendig...

Was wünscht Ihr Euch für Hilfe im Selbsthilfeforum zum Thema Alkohol, Selbsthilfe, Alkoholismus, Alkoholsucht, Alkoholkrankheit, Alkoholabhängigkeit und Coabhängigkeit?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19924
Registriert: 08.10.2008, 23:13
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: EKA

Re: Chat nicht lebendig...

Beitrag von Linde66 » 31.12.2019, 20:05

Hallo Elea,
du kannst dich mit jemandem verabreden.

Und wenn es mal ein ganz dringender Notfall ist, schreib in den SOS-Thread, daß du sofort jemanden zum reden brauchst.

Viele Grüße, Linde

Regina
neuer Teilnehmer
Beiträge: 300
Registriert: 20.05.2020, 16:54
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholikerin

Re: Chat nicht lebendig...

Beitrag von Regina » 10.06.2020, 14:29

Also gibt es den Chat gar nicht (mehr)?

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 33316
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Re: Chat nicht lebendig...

Beitrag von Karsten » 10.06.2020, 14:38

Hallo Regina,

natürlich gibt es den Chat.
Nur sehen wir es als Moderatoren/innen nicht als unsere Aufgabe an, dort jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.
Wenn jemand dringenden Redebedarf hat, kann er oder sie den SOS-Thread nutzen und dann wird sicher auch jemand on den Chat kommen, was aber nicht unbedingt ein/e Moderator/in sein muss.

Gruß
Karsten

Regina
neuer Teilnehmer
Beiträge: 300
Registriert: 20.05.2020, 16:54
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholikerin

Re: Chat nicht lebendig...

Beitrag von Regina » 10.06.2020, 22:02

Och, es ist sehr lustig im Chat heute ;-) Sogar mit Moderatoren. :mrgreen:

Antworten