Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Herzlichen Dank an alle Helfer

Was wünscht Ihr Euch für Hilfe im Selbsthilfeforum zum Thema Alkohol, Selbsthilfe, Alkoholismus, Alkoholsucht, Alkoholkrankheit, Alkoholabhängigkeit und Coabhängigkeit?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 33159
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Herzlichen Dank an alle Helfer

Beitrag von Karsten » 25.03.2020, 21:36

Guten Abend,

ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, die in der Corona - Krise für andere Menschen da sind.
Da fallen mir Verkäufer, medezinisches Personal, Postboten, Polizisten, Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes, Feuerwehr und auch die politisch Verantwortlichen ein und noch viel mehr andere Menschen, die hilfreich zur Seite stehen.
Die Liste kann gerne erweitertet werden, denn sind Millionen von Menschen, die ihre eigene Gesundheit hintenan stellen, um anderen Menschen zu helfen.

Vieleb Dank.

Gruß
Karsten

Carmen
neuer Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 04.03.2020, 13:13
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholikerin

Re: Herzlichen Dank an alle Helfer

Beitrag von Carmen » 27.03.2020, 11:05

Hallo Karsten,

ich bedanke mich für dieses tolle Forum und seine Mitglieder. Es gibt mir unglaublich viel Kraft und Zuversicht
in dieser schweren Zeit.

Lg
Carmen

Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19600
Registriert: 08.10.2008, 23:13
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: EKA

Re: Herzlichen Dank an alle Helfer

Beitrag von Linde66 » 27.03.2020, 17:39

Hallo,
ich möchte mich bei der Müllabfuhr und den zahllosen Putzkolonnen bedanken!
Dankeschön!
Und noch ein Dankeschön an die LKW-Fahrer!!
Viele Grüße, Linde

ideja
neuer Teilnehmer
Beiträge: 244
Registriert: 26.10.2018, 00:32
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Angehörige

Re: Herzlichen Dank an alle Helfer

Beitrag von ideja » 27.03.2020, 23:26

Ich bedanke mich bei allen die in dieser Zeit irgendetwas mit und für die Menschen tun.
Auch, allen, die sich an vorgaben der Regierungen halten, und möglichst viel zuhause bleiben.

lG ideja

Antworten