Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Hintertürchen geschlossen... Auf gehts nach vorne!

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
ideja
neuer Teilnehmer
Beiträge: 209
Registriert: 26.10.2018, 00:32
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Angehörige

Re: Hintertürchen geschlossen... Auf gehts nach vorne!

Beitrag von ideja » 09.07.2019, 21:06

Hallo Cadda,

vielen lieben Dank für deine Erklärung. Ich dachte dass du den Kontakt Abbruch mit dem Vater billigst/ deine Kinder daran unterstützt.

Entschuldige bitte.

Alles liebe, ideja

Cadda
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1082
Registriert: 04.09.2017, 20:53

Re: Hintertürchen geschlossen... Auf gehts nach vorne!

Beitrag von Cadda » 09.07.2019, 22:12

Nein, Kontaktabbruch wird es nicht geben.
Aber ich unterstütze sie in ihrer Entscheidung, dass sie nicht mehr die Papa-Wochenenden möchten, damit sie der Situation bei ihm zu Hause nicht mehr ausgesetzt sind.
Sie haben ihren Papa lieb und umgekehrt und das soll auch so bleiben. Nur wird es halt Veränderungen zum Wohle der Kinder geben.

Slowly
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1436
Registriert: 28.02.2014, 01:29

Re: Hintertürchen geschlossen... Auf gehts nach vorne!

Beitrag von Slowly » 12.07.2019, 08:07

Hallo Cadda,

ich habe alles durchgelesen ( auch wenn es "lang" war ;) ) und ich möchte gerne meinen Hut vor dir ziehen. :D

Deine Kinder können sehr glücklich sein, eine so fantastische und kluge Mutter zu haben und du, dass du so tolle Kinder hast.



LG Slowly

Cadda
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1082
Registriert: 04.09.2017, 20:53

Re: Hintertürchen geschlossen... Auf gehts nach vorne!

Beitrag von Cadda » 12.07.2019, 09:02

Guten Morgen Slowly,

Deine Nachricht rührt mich richtig, vielen Dank für die lieben Worte :-)

Und einen schönen Tag an Alle...

Ich muss noch zwei Mal arbeiten, dann habe ich Urlaub und hoffe auf schönes Wetter :-)

Antworten