Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Schatten und Licht

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Correns

Beitrag von Correns » 07.09.2017, 07:21

Liebe Samsara,

seit Januar schreibst Du nicht mehr hier im Forum.
Damit fehlt hier eine wichtige Facette, ein sehr wichtiger Mensch.
Du hast mir in Deiner aktiven Forumszeit viel geholfen.
Und auch heute denke ich immer mal wieder an Dich.
Ich hoffe sehr, dass Du in Deiner jetzigen passiven Forumszeit
im offline recht aktiv sein kannst.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und das richtige Maß.
Du schreibst hier zwar nicht mehr.
Aber ich denke, wir sind dennoch in Kontakt.

Viele Grüße und Danke!
Correns

Slowly
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1240
Registriert: 28.02.2014, 01:29

Beitrag von Slowly » 07.09.2017, 08:27

Hallo Samsara,

vor zwei, drei Tagen hab auch ich an dich und deine Tochter gedacht und mir überlegt wie es euch wohl so geht und ob du eventuell im inneren Bereich des Forums noch schreibst.

Correns hat mir die Frage ja nun beantwortet.

Ich wünsche dir eine gute Zeit.

LG Slowly

Correns

Re: Schatten und Licht

Beitrag von Correns » 07.09.2018, 07:31

Liebe Samsara,

jetzt ist wieder ein Jahr vorbei und ich stelle fest: Du hast Nägel mit Köpfen gemacht.
Für mich warst Du eine der Säulen unseres Forums.
Den Weg zum Zazen habe ich übrigens immer noch nicht gefunden.
Aber immer wenn ich darüber nachdenke, denke ich automatisch auch an Dich.
Du bist also noch da...

Viele Grüße
Correns

garcia
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1108
Registriert: 20.01.2012, 19:54

Re: Schatten und Licht

Beitrag von garcia » 07.09.2018, 17:08

Tscha, ich vermisse deine Beiträge und deine Persönlichkeit auch nach wie vor (wenn ich selbst auch meine Aktivitäten hier auf ein gewisses Minimum zurüchgeschraubt habe). Aber vielleicht liest du ja noch, also sei herzlich gegrüßt

LG

Correns

Re: Schatten und Licht

Beitrag von Correns » 03.10.2020, 19:08

Liebe Samsara,

es ist schon eine lange Zeit her, dass Du dem Forum den Rücken gekehrt hast. Du gehörst zu den TOP-10 der Beitragsschreiber. Ich konnte sehr viel von Deinen Gedanken für mich verwenden. Du hast mir sehr viel geholfen, meinen trockenen Weg zu finden. Aber auch beim Weg durch das Leben abseits vom Alkohol hast Du mir sehr viele Gedankenanstöße gegeben. Damit die Neulinge nicht nur durch Zufall auf Deinen Thread stoßen habe ich ihn heute einfach mal nach oben geholt.

Viele Grüße von Deinem jahrelangen Wegbegleiter und danke!
Correns

Antworten