Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

will trocken bleiben !

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
iwona-w
neuer Teilnehmer
Beiträge: 364
Registriert: 24.05.2009, 15:18

Re: will trocken bleiben !

Beitrag von iwona-w » 24.06.2020, 13:09

Moin Moin !

Leider heute habe ich Krakau Reiße abgesagt . Schade . Corona Virus hat gewohnen !

Dann habe ich Zwei Wochen Urlaub ....bleibe ich im Flensburg am Strand ....

Am bischen traurig bin ich ....

LG Iwona

Carl Friedrich
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1653
Registriert: 06.07.2015, 22:47

Re: will trocken bleiben !

Beitrag von Carl Friedrich » 24.06.2020, 20:44

Hallo Iwona!

Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben.

Dann fährst Du halt nächstes oder übernächstes Jahr, wenn sich die ganze Corona Sache hoffentlich mal erledigt hat.

Übrigens: Die besagte Gegend im Norden ist sehr schön. Da lässt es sich prima aushalten.

Gruß
Carl Friedrich

iwona-w
neuer Teilnehmer
Beiträge: 364
Registriert: 24.05.2009, 15:18

Re: will trocken bleiben !

Beitrag von iwona-w » 26.06.2020, 12:22

Nach lange Überlegung .....Reise nach Krakau ist abgesagt .
Schade aber vernunft hat gewohnen , und Corona Virus hat gewohnen .

Ich bin bischen entäuscht , und auch sauer ......

Im Paar Tage habe ich Urlaub , bleibe zu Hause .....

Neue Zeit vertraibung .....suche neue Koch Rezepte ....und koche .....bis jetzt alles hat gut geschmeckt ....und frage mich warum früher habe ich das nicht gekant ....Rührei mit geribenem Blumenkohl und Rotem Paprika und Schnittlauch ....ganz neue für mich .....muss ich zutaten kaufen und probieren...

Sehr wichtig ..ab 1.07.2020...nach deutsche recht muss ich noch ganze 2 Jahre arbeiten bis Rente .....leider im Danmärk ist mehr bis 67 .....das ist mir zu viel.

Wunsche Allem Zufriedenchei aus Trockenheit .....ich habe für mich das gefunden !
LG Iwona

Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19988
Registriert: 08.10.2008, 23:13
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: EKA

Re: will trocken bleiben !

Beitrag von Linde66 » 26.06.2020, 12:54

Liebe Iwona,
es tut mir sehr leid, daß du die Reise absagen mußtest. :?
Du hast dir eine zufriedene Trockenheit erarbeitet, das merkt man bei dir immer beim Lesen.
Sogar wenn es wie jetzt gerade eine frustrierende Situation gibt.

Viele Grüße, Linde

iwona-w
neuer Teilnehmer
Beiträge: 364
Registriert: 24.05.2009, 15:18

Re: will trocken bleiben !

Beitrag von iwona-w » 16.07.2020, 09:59

Ich hab zweite Woche Urlaub. Wetter könnte besser sein, aber diese freien Tage tut mir gut.

LG Iwona

Correns

Re: will trocken bleiben !

Beitrag von Correns » 16.07.2020, 10:40

Hallo Iwona,

ich habe zur Zeit auch Urlaub. Vorhin war ich laufen. Die frische Luft nach dem Regen heute früh war herrlich. Urlaub ohne zu verreisen kann auch sehr schön sein.

Viele Grüße
Correns

Cadda
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1957
Registriert: 04.09.2017, 20:53

Re: will trocken bleiben !

Beitrag von Cadda » 16.07.2020, 12:04

Guten Morgen,

ich liebe Urlaub ohne Verreisen :-)
Ich weiß, es ist nicht für Jeden etwas, aber zu Hause in den Tag hinein zu leben und spontan zu gucken, ob man Lust hat, etwas zu unternehmen in der Gegend, kann schön sein.

iwona-w
neuer Teilnehmer
Beiträge: 364
Registriert: 24.05.2009, 15:18

Re: will trocken bleiben !

Beitrag von iwona-w » 16.07.2020, 18:47

Moin Cadda !

Heute war ich 2 Stunden am Strand , waren viele Wolken aber auch Sonne....und ich hab leichte Sonnenbrand.

Morgen ....ganze Tag nach Insel Föhr, nehme ich Sonnencreme...
Ich Liebe Nordsee !!!

Wohnung geputzt ..... Schränke gut sortieren und sehr viel aussortieren.
Jetzt kaufe wenig ....aber zeitlos ....

Ab wann ich nicht alk. trinke ....habe mich verendet.....auch meine mode hat sich verendet.

Mir geht gut ....ich genisse mein Leben .....und ich freue mich hier zu sein .....

Antworten