Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Tausendmal probiert...

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cadda
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1927
Registriert: 04.09.2017, 20:53

Re: Tausendmal probiert...

Beitrag von Cadda » 15.06.2018, 13:28

Mir geht es da genau so, ich schaue auch schon immer, ob nicht mal was von Dir gekommen ist.... ok, hier fiel mal das Wort „Schreibfaulheit“, aber so geht das ja nun auch nicht :-)

Slowly
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1443
Registriert: 28.02.2014, 01:29

Raus in’s zerzauste Leben I.

Beitrag von Slowly » 25.06.2018, 07:02

Hallo Correns,

ich falle gleich mit der Türe in‘s Haus. ;)

Wollen wir mal zusammen ein Brezelfrühstück machen und danach vielleicht noch deinen Vater auf dem Friedhof besuchen ?

Ende Juli Anfang August fahre ich mal wieder in den Süden und könnte da von meiner Familie aus einen Schlenker zu dir machen :).

Liebe Grüße

Slowly

Cadda
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1927
Registriert: 04.09.2017, 20:53

Re: Tausendmal probiert...

Beitrag von Cadda » 27.06.2018, 16:25

Correns?! Ich mache mir Sorgen und bin damit -denke ich-nicht die Einzige. Ist alles soweit ok?

Taxi
neuer Teilnehmer
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2018, 21:47

Re: Tausendmal probiert...

Beitrag von Taxi » 27.06.2018, 17:43

Hallo correns ,
ja es ist sehr ungewöhnlich, dass du seit 1 Monat schon nicht mehr geschrieben hast. Vielleicht bist du auf forumabstand oder in Urlaub, aber du hättest dich dann doch abgemeldet?

Ich hoffe unbedingt, es klärt sich zum Guten auf.
Du fehlst hier.
Alles Gute
taxi

panem
neuer Teilnehmer
Beiträge: 138
Registriert: 01.12.2014, 17:54

Re: Tausendmal probiert...

Beitrag von panem » 28.06.2018, 12:27

Lieber Correns,

ich lasse mal Grüße da und hoffe die Wellen des Lebens haben dich nicht zu weit raus getragen...

Liebe Grüße

panem

Taxi
neuer Teilnehmer
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2018, 21:47

Re: Tausendmal probiert...

Beitrag von Taxi » 10.07.2018, 21:59

Hallo Correns.
Ich wollte mal mitteilen, dass ich gar nicht richtig damit umgehen kann, dass du hier nicht auftauchst.
alles Gute
Und Gruß taxi

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 26603
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Re: Tausendmal probiert...

Beitrag von Karsten » 10.07.2018, 22:03

Hallo Taxi und @all

ich hatte mit Correns eine kleine Meinungsverschiedenheit.
Deshalb wird er sich nicht melden.
Schreiben könnte er aber, wenn er es wollte.

Gruß
Karsten

Hartmut
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 14502
Registriert: 13.02.2007, 22:21

Re: Tausendmal probiert...

Beitrag von Hartmut » 10.07.2018, 22:30

Hallo Correns,

es mag sein das du eine Meinungsverschiedenheit hattest oder es andere Gründe gibt dich nicht mehr zu melden. Es mag auch Gründe geben das dir etwas nicht passt oder du keinen Bock hast. Das weiß ich nicht und mir persönlich ist das auch mehr oder weniger egal. Wir hatten wenige Kontakt zueinander. Hauptsache es sind keine Krankheitsgründe.

Was ich jedoch nicht gut finden würde, das du wegen eigene Beweggründe die fern einer Krankheit liegen, dich einfach so von dannen machen würdest. Jahrelang warst du ein treuer Begleiter von Vielen Menschen hier die dich schätzten und auch jetzt noch nachfragen was da denn los ist. Als ich das Forum für eine Zeit verlassen hatte, war ich es mir und den Anderen zumindest auf emotionaler Ebene schuldig ein paar Worte dazu zu schreiben.

Ist meine Ansicht , die nicht für jeden gelten muss.

Gruß Hartmut

Antworten