Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Meine ganze Geschichte...

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
rote Bete
neuer Teilnehmer
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.2012, 16:40

Beitrag von rote Bete » 08.06.2013, 08:00

Hallo Verena!

Hast Du Dich schon etwas "sortieren" können?

LG und ein schönes Wochenende!
Sabine

Rockqueen
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 571
Registriert: 27.01.2012, 00:54

Beitrag von Rockqueen » 08.06.2013, 10:10

Guten Morgen Sabine,

so wirklich noch nicht. Ich weiß momentan einfach nicht so wirklich was ich fühle für ihn.
Ich treffe mich in ca einer Stunde aber noch mit einer Freundin in der Stadt zum quatschen, vielleicht hiflt mir das weiter.
Aber an sich bin ich heute recht gut gelaunt, die Sonne strahlt, ich bin glücklich dass ich ein Lederröckchen anziehen kann und meine ärmellose Lederbluse.
Vielleicht hat mir auch einfach das schöne Wetter gefehlt da es ja so lange kalt und nass war. Vielleicht verfliegt meine depressive Grundstimmung nun auch wieder. Trotzdem möchte ich ihn nun das Wochenende nicht sehen.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße
Verena

schnuffig
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 842
Registriert: 17.07.2011, 09:41

Beitrag von schnuffig » 10.06.2013, 13:07

Hallo Verena!

Hat dir das Wochenende nur für dich gut getan?

Liebe Grüße

Rockqueen
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 571
Registriert: 27.01.2012, 00:54

Beitrag von Rockqueen » 11.06.2013, 13:16

Hallo Schnuffig,

danke für deine Nachfrage!
Ich konnte meine Gedanken und Gefühle etwas sortieren, am Freitag und Samstag war ich sogar richtig gut drauf und habe mich noch mit einer Freundin getroffen und gequatscht. Sie sagte auch, dass so etwas schon einmal vorkommen kann und ich nun ja keine Kurzschlußhandlung machen sollte die ich später bereue.
Am Sonntag Vormittag ging es mir dann plötzlich nicht so gut, hatte zuerst auch Saufdruck dann bekommen, aber mir wurde dann schnell klar, dass ich dann einen großen Fehler mache. Ich ging dann zum Sport und war froh dass ich klar geblieben bin. Habe dann mittags noch mit meinem Freund telefoniert, aber noch nicht getroffen. Aber ich habe gemerkt, dass er mir sehr fehlt und ich ihn liebe.
Meine Stimmungsschwankungen kann ich mir jedoch noch nicht erklären.
Heute habe ich noch SHG und morgen möchte ich mich mit ihm treffen und freue mich auch schon darauf. :)

Liebe Grüße
Verena

Rockqueen
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 571
Registriert: 27.01.2012, 00:54

Beitrag von Rockqueen » 12.06.2013, 10:35

Hallo,

habe nun meinen Freund 8 Tage nicht gesehen und ich merke wie sehr er mir fehlt. Heute Abend sehen wir uns, ich fahre gegen 18 Uhr zu ihm. Ich bin so froh, dass er Verständnis dafür hatte.
Gestern in der SHG habe ich dieses Thema auch wieder angesprochen, weil es mich ja sehr belastet. Das hat mir auch sehr geholfen!
Die letzten Tage habe ich sehr viel geraucht, dies muss ich nun auch wieder runterschrauben... 1,5 Päckchen am Tag sind definitiv zu viel!

Nach der SHG gestern war ich noch kurz in der Stadt und habe da eine super schöne schwarze Lederhose gesehen, die ich mir sofort kaufen musste und heute schon anziehen musste. Mein Vorrat wächst stetig weiter :)
Ich freue mich schon auf heute Abend und lasse euch liebe Grüße hier
Verena

schnuffig
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 842
Registriert: 17.07.2011, 09:41

Beitrag von schnuffig » 12.06.2013, 10:47

Hallo Verena!

Mir scheint, das hat dein Freund doch, nachdem was es hier zu lesen gibt, eh immer : Verständnis für dich :)

Bei mir ist es auch so: Frei ich mich auf den Mann, treffen wir uns, freu ich mich nicht, treffen wir uns an einem anderen Tag.
Das gab noch nie Probleme.

Viel Vergnügen!

Rockqueen
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 571
Registriert: 27.01.2012, 00:54

Beitrag von Rockqueen » 12.06.2013, 12:18

Danke Schnuffig :)

da hast du recht, er ist sehr aufmerksam und verständnisvoll. Solch einen Mann wie ihn gibt es nicht so oft ;-)

Normal möchte ich ihn ja so oft sehen wie möglich, deshalb hatte ich diese Panik. Ich glaube aber, dass nun wieder alles gut ist bei mir und die Stimmungsschwankungen nichts mit ihm zu tun haben.

Liebe Grüße
Verena

Rockqueen
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 571
Registriert: 27.01.2012, 00:54

Beitrag von Rockqueen » 16.06.2013, 20:48

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende! Das Wetter war ja wunderbar :)
Hatte am Freitag noch Ausgang und war mit meinem Freund meine neue Lederhose spazieren tragen. Wir waren zuerst Sushi essen und dann noch im Kino.
Gestern und heute habe ich die Hose dann in einen Ledermini getauscht und war viel draußen unterwegs. Herrlich, dass die Sonne endlich scheint. Da gehts mir auch direkt besser :)

Liebe Grüße
Verena

Antworten