das freut mich ja außerordentlich, dass Du hier einen Fußabdruck hinterlassen hast. Hab Dir ja einiges zu verdanken...
Und natürlich auch ein "Hallo" an alle anderen Leser!
Tja, wie ist es mir inzwischen ergangen? Seit zwei Jahren bin ich mit meinen Kids alleinerziehend unterwegs und entsprechend gut beschäftigt. Allerdings bleibt noch Zeit für regelmäßigen Sport, was für mich (über-)lebenswichtig ist. Die Zeit für sonstige Hobbys ist eher überschaubar, aber in gewissen Grenzen durchaus noch vorhanden.
Aber das Wichtigste - und deshalb sind wir hier - ist ja das Thema Alkohol. Und dieses Thema ist für mich inzwischen ganz weit weg. Worüber ich sehr froh bin, denn es ist nicht selbstverständlich. Seit mehr als drei Jahren geht es inzwischen "ohne". Ich hatte bisher keinen Rückfall, hatte nie den Wunsch oder das Bedürfnis, es mal wieder "mit einem Gläschen" zu probieren. Nein, ich lebe mit der Gewissheit, dass dies der Anfang vom Ende wäre.
Ich wünsche allen Lesern ein erfreuliches, optimistisches und vor allem trockenes neues Jahr.
Georg
Slowly hat geschrieben:Hey, bester Papa von allen,
da ich hier gerade mit guten Wünschen um mich werfe, komme ich auch mal bei dir vorbei.
Vielleicht schaust du ja mal wieder rein hier und hast Lust zu schreiben, wie es dir inzwischen ergangen ist.
Ich bin sooo neugierig.
Und wenn nicht, dann weißt du wenigstens,
dass ich dich nicht vergessen habe.
Guten Rutsch und guds´Neus.
Slowly