Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Mein Weg

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Morgenrot
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 14461
Registriert: 29.02.2008, 11:36

Re: Mein Weg

Beitrag von Morgenrot » 05.10.2020, 11:14

Hallo atze,

ich möchte dir alles Gute für deine Augenop`s wünschen.
Habe 2 Starops hinter mir, und bin wirklich sehr zufrieden, so gut habe ich noch nie gesehen.


lg Morgenrot

atze-5
neuer Teilnehmer
Beiträge: 351
Registriert: 27.10.2013, 12:43
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Re: Mein Weg

Beitrag von atze-5 » 06.10.2020, 10:47

Eingriff.Hi Morgenrot,
Danke für das Mutmachen,ich sett da auch grosse hoffnungen in den Eingriff.
atze

Correns

Re: Mein Weg

Beitrag von Correns » 07.10.2020, 07:26

Guten Morgen Atze,

über die Neubelebung deines Fadens habe ich mich gefreut. Noch mehr gefallen haben mir die interessanten Einblicke, die Du uns gegeben hast. Enkel habe ich zwar noch keine, aber einen Großneffen und eine Großnichte. Meine Kinder wüssten zwar auch, wie es geht. Aber sie haben derzeit andere Pläne.

Bei den Augen kommt bei mir auch noch was auf mich zu. Beim letzten Arztbesuch bekam ich jedoch noch eine vorläufige Teilentwarnung. D.h. eine OP steht noch nicht unmittelbar bevor. Die Farben, die ich sehe, scheinen an Kraft zu verlieren. Das sind wohl erste Anzeichen eines grauen Stars.

Viele Grüße
Correns

Antworten