mal hier die unnötige Diskussion verlagern.
Danke für das Sockel Heben aber Boss von dem Laden ist KarstenHartmut hat Folgendes geschrieben:
Hallo Rattenschwanz
Zitat:
Ein vergangener schöner Urlaub nützt dir ja dann auch nichts, wenn er wieder vorbei ist - zum Beispiel - oder irgendein anderes schönes Erlebnis - ist ja vorbei, war also Mist.
kam von dir auf meine Post. Ich von der Krankheit, du vom Urlaub . Kein Vergleich? Dann auch gut . Tritt es in die Tonne. Lachen
Aber das ist Dry123 Thread. Lassen wir es dabei
Gruß Hartmut
Nee nee, so nicht wenn schon dann ordentlich.
Hartmut hat Folgendes geschrieben:
Zudem nutzt mir keine vergangen trocken Zeit was, wenn ich wieder anfange zu Saufen . Ich verlängere das Leiden . Es mag unterschiedliche Ansichten dazu geben .
Also von dir kam: " ... vergangene trocken Zeit ... "
Von mir: " ... vergangener schöner Urlaub ..."
Auch wenn du hier der Boss bist, nicht so wie's grad in den Kram passt ...

Ist es jedoch nicht naheliegend ,wenn ich von vergangener trocken Zeit schreibe , das der User ein Alkoholiker ist (tödlich verlaufende Krankheit ) . Und du dann mit irgendwelche Urlaubsgeschichten anfängst das dieses als Vergleich genommen werden könnte ?
Ist aber auch wurscht . Es ist nun mal so das ich es einfach massiv allergisch auf Verharmlosungen reagiere, was mit der Sucht zu tun hat. Es geht hier einfach auch um eine gewisse Verantwortung die ich trage wenn ich was von mir gebe.
Gruß Hartmut