Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Für Alk prostituiert -.-

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
dorothea
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 8026
Registriert: 26.08.2006, 18:37

Beitrag von dorothea » 01.03.2014, 00:39

guck mal in dein postfach lynie.

ausnahme!!!!

Lynielle
neuer Teilnehmer
Beiträge: 118
Registriert: 03.02.2014, 20:07

Beitrag von Lynielle » 01.03.2014, 00:45

Hallo Linde,

wäre auch einverstanden damit gewesen, wenn Kaleu meine oder ich seine Mail bekommen hätte über euch.
Ist das gegen die Forenregeln oder euer subjektives Empfinden grad?
Fand den Vorschlag von ihm gut.

Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19465
Registriert: 08.10.2008, 23:13
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: EKA

Beitrag von Linde66 » 01.03.2014, 00:47

Das steht in den Forenregeln.

Wieso möchtet ihr denn euch per PN oder mail austauschen?

Ihr könnt euch doch hier austauschen.

Liebe Grüße, Linde

Lynielle
neuer Teilnehmer
Beiträge: 118
Registriert: 03.02.2014, 20:07

Beitrag von Lynielle » 01.03.2014, 00:54

Er meinte wohl, dass er mir was zuschicken wollte, wenn ich das richtig verstanden habe. Vllt Anhänge, Auszüge, Textdokumente...k.A.

dorothea
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 8026
Registriert: 26.08.2006, 18:37

Beitrag von dorothea » 01.03.2014, 01:01

hallo linde

wie er gesagt hat, es geht darum lynie fachliches zum thema ihrer anderen probleme zukommen zu lassen, das hier öffentlich ins forum zu setzen würde noch mehr regeln verletzen und auch unser thema hier verfehlen.

doro

Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19465
Registriert: 08.10.2008, 23:13
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: EKA

Beitrag von Linde66 » 01.03.2014, 01:04

o.k.

Kaleu
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1291
Registriert: 08.02.2010, 20:06

Beitrag von Kaleu » 01.03.2014, 01:09

Ja, wie Doro es gerde geschrieben hat. Ich hatte das vor ein paar Wochen mal angerissen. :)

Spanijoggel
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 8982
Registriert: 13.02.2008, 08:58

Beitrag von Spanijoggel » 01.03.2014, 10:28

Guten Morgen Lynie !

Ich habe mehrere Seiten nachgelesen bei Dir weil ich einige Tage nicht nachgelesen habe.

Zu allererst fällt mir auf wie Du wirklich versuchst Dein ganzes Leben,Erleben und Sein zu verstehen.
Und wie Du fragst,versuchst zu erklären und wie Du weiter machst.
Das finde ich einfach super. Weiter so !
Auch wenns schmerzhaft werden würde, mach weiter ,lass Dir weiter helfen.

Viele Deiner Reaktionen sind mir sehr bekannt. Vieles habe ich auch erst lernen müssen. Ich meine die Abwertungen korrigieren , in mir selber zu wohnen, mich akzeptieren und mich selber lieben zu lernen.

Dazu wünsche ich Dir viel Kraft und Geduld.

Liebe Grüsse
Yvonne

Antworten