Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Diesmal wird es klappen

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Carl Friedrich
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1671
Registriert: 06.07.2015, 22:47

Re: Diesmal wird es klappen

Beitrag von Carl Friedrich » 28.01.2021, 16:10

Hallo sunshine!

Bis August ist noch ein halbes Jahr hin. Da fließt noch viel Wasser den Rhein runter, wie man in unseren Breiten so schön zu sagen pflegt.
Da das nun mal die Hauptreisezeit in ganz Europa ist, haben wir uns für eine frühzeitige Buchung entschieden, aber mit Reiserücktrittkostenversicherung. Und wir nehmen das Auto und bleiben auf dem Festland. Ich halte es für ein kalkulierbares Risiko.

In die Region eurer Zweitwohnung traute ich mich in dieser Zeit und ohne vorherige Impfung auch nicht.
Sunshine_33 hat geschrieben:
28.01.2021, 11:59
Ich glaube, wir brauchen nun wirklich noch einen sehr langen Atem...und viele weitere unverschuldete Pleiten werden damit einher gehen. Auch wegen der versemmelten Impferei...
Ja, das stimmt, obwohl Pannen meistens doch einen Schuldigen/Verantwortlichen haben, der diese natürlich von sich weist und schön zu reden versucht. :wink:

Gruß
Carl Friedrich

Antworten