Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Nun traue ich mich .... Meine Geschichte ....

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit

Moderator: Moderatoren

Loya
neuer Teilnehmer
Beiträge: 158
Registriert: 03.03.2016, 11:37

Beitrag von Loya » 07.03.2016, 17:57

Hallo Marnie,
prima, dass du auch frei geschaltet bist.
Soweit ich es verstanden habe ist der Chat nur am Sonntag. Kann mich aber auch täuschen.
Aber ins erweiterte Forum kommst du rein? Klick mal die bisher gesperrten Themen an.
Wenn's nicht funzt kannst ja dem Admin zurück PNnen.

Liebe Grüße
Loya

Marniehofft
neuer Teilnehmer
Beiträge: 78
Registriert: 25.02.2016, 14:13

Beitrag von Marniehofft » 07.03.2016, 18:22

Ihr lieben , Koffer gepackt , Angst auch dabei und Freude ....
Wie funktioniert der Chat ? Bin freigeschaltet aber verstehe das system noch nicht ! 😘

Loya
neuer Teilnehmer
Beiträge: 158
Registriert: 03.03.2016, 11:37

Beitrag von Loya » 07.03.2016, 18:45

Hallo Marnie,
der Chat ist sonntags ab 20 Uhr. Schätze mal, der wird vorher nicht frei geschaltet sein.

LG
Loya

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32623
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von Karsten » 07.03.2016, 19:33

Hallo,

doch der Chat ist rund um die Uhr freigeschaltet sieben Tage die Woche, also immer :)
Linde hat dir dazu was in den dein Thema im geschützten Bereich geschrieben.

Gruß
Karsten

Marniehofft
neuer Teilnehmer
Beiträge: 78
Registriert: 25.02.2016, 14:13

Beitrag von Marniehofft » 07.03.2016, 21:23

Und wie funktioniert es ? Ich gehe auf Chat , dann geht das Fenster auf mit Chat und betrete einen Raum .... Und dann ?

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32623
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von Karsten » 07.03.2016, 21:35

HalloMarnie,

schaue mal in dein Tagebuch.
Da steht die Erklärung :)

Gruß
Karsten

Antworten