Nächster Anlauf / dry trocken seit 28.2.2016
Moderator: Moderatoren
-
- neuer Teilnehmer
Nee nee, so nicht wenn schon dann ordentlich.Hartmut hat geschrieben:Hallo Rattenschwanz
kam von dir auf meine Post. Ich von der Krankheit, du vom Urlaub . Kein Vergleich? Dann auch gut . Tritt es in die Tonne.Ein vergangener schöner Urlaub nützt dir ja dann auch nichts, wenn er wieder vorbei ist - zum Beispiel - oder irgendein anderes schönes Erlebnis - ist ja vorbei, war also Mist.![]()
Aber das ist Dry123 Thread. Lassen wir es dabei
Gruß Hartmut
Also von dir kam: " ... vergangene trocken Zeit ... "Hartmut hat geschrieben:
Zudem nutzt mir keine vergangen trocken Zeit was, wenn ich wieder anfange zu Saufen . Ich verlängere das Leiden . Es mag unterschiedliche Ansichten dazu geben .
Von mir: " ... vergangener schöner Urlaub ..."
Auch wenn du hier der Boss bist, nicht so wie's grad in den Kram passt ...
@Rattenschwanz,
Wenn du öfter hier wärst wüsstest du das evtl. auch.
Weshalb sehe ich dich meistens nur wenn es irgendwo hier zu solche "Diskusionen" kommt.
Dann bist du sofort da
LG Martin
Hartmut war noch nie der Boss und ist auch kein Mod. mehr.Auch wenn du hier der Boss bist, nicht so wie's grad in den Kram passt ...
Wenn du öfter hier wärst wüsstest du das evtl. auch.
Weshalb sehe ich dich meistens nur wenn es irgendwo hier zu solche "Diskusionen" kommt.
Dann bist du sofort da

LG Martin
-
- sehr aktiver Teilnehmer
glück auf alle
ich wollt mich raushalten
wieviel wiedererworbenes vertrauen hast du durch die beendigung deiner "trinkpause" zerstört? ...
wieviel liebe hast du versoffen? ...
wieviel vorurteile hast du bestätigt? ...
wieviel nachamer hast du umgebracht - weil sie vielleicht bis zum verrecken weiter saufen müsse?
schöne zeit
matthias
ich wollt mich raushalten
aber das verlangt nach ner antwort.dry123 hat geschrieben: Auch eine Trinkpause zählt mMn.
Man hat zumindest keinen weiteren Schaden angerichtet.
wieviel wiedererworbenes vertrauen hast du durch die beendigung deiner "trinkpause" zerstört? ...
wieviel nachamer hast du umgebracht - weil sie vielleicht bis zum verrecken weiter saufen müsse?
schöne zeit

matthias
und das geht meiner Meinung nach zu weit!silberkralle hat geschrieben:glück auf alle
ich wollt mich raushaltenaber das verlangt nach ner antwort.dry123 hat geschrieben: Auch eine Trinkpause zählt mMn.
Man hat zumindest keinen weiteren Schaden angerichtet.
schöne zeit
![]()
matthias
Schöne Zeit, ich bin hier weg!
Asta