Nächster Anlauf / dry trocken seit 28.2.2016
Moderator: Moderatoren
hallo dry,
das forum ist eine vollwertige shg, meine shg. ich bin beruflich im sommer jede woche in einer anderen stadt, da ist es gar nicht möglich an einer realen teil zu nehmen. hier kann ich von überall herkommen, egal ob ich in plau peitz oder würzburg bin, und egal um welche zeit die veranstalltungen zu ende sind.
doro
das forum ist eine vollwertige shg, meine shg. ich bin beruflich im sommer jede woche in einer anderen stadt, da ist es gar nicht möglich an einer realen teil zu nehmen. hier kann ich von überall herkommen, egal ob ich in plau peitz oder würzburg bin, und egal um welche zeit die veranstalltungen zu ende sind.
doro
Hallo dry,dry123 hat geschrieben:Hallo,
Habe offensichtlich einige Fragen nicht beantwortet.
Würde ich gerne nachholen sofern noch interessant!
Bitte um die offenen Fragen.
Lese am Handy, ist etwas unübersichtlich.
LG, dry
nicht Dein ernst oder? Wenn nicht für Dich interessant, für wen sollte es dann sein?
Die vollen acht Seiten, die Dein Thread nun gerade einmal `lang`ist, sollten es Dir wert sein, für Deine Nüchternheit, noch einmal genauer nach zu lesen. Wenn Du überhaupt bisher, richtig gelesen hast?
Der Eindruck entstand bei mir bisher. Oder hast Du Probleme, beim lesen auf dem Handy bzgl. der Augen?
Gruß
Andi
Hallo !
Fragen werden in Deinem Thread an Dich gestellt, damit Du darüber nachdenken kannst. Natürlich ist es wünschenswert, sie auch hier zu beantworten, denn immerhin sitzt da irgendwo draußen jemand, der sich die Mühe macht, Dir hier zu schreiben. Ich gebe Andi recht: Es sollte nicht zuviel Mühe kosten, acht Seiten nochmal zu lesen
.
Glückwunsch zur aktuellen Abstinenz und viel Erfolg beim Trockenwerden.
Tina
Gegenfrage: Für wen bist Du hier ? Für Dich oder für andere ?dry123 hat geschrieben:Waren die unbeantworteten Fragen nur für mich oder auch für den Fragesteller interessant?
Fragen werden in Deinem Thread an Dich gestellt, damit Du darüber nachdenken kannst. Natürlich ist es wünschenswert, sie auch hier zu beantworten, denn immerhin sitzt da irgendwo draußen jemand, der sich die Mühe macht, Dir hier zu schreiben. Ich gebe Andi recht: Es sollte nicht zuviel Mühe kosten, acht Seiten nochmal zu lesen

Glückwunsch zur aktuellen Abstinenz und viel Erfolg beim Trockenwerden.
Tina