Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Von Rosa und Blauen Elefanten

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Gotti » 01.05.2018, 08:07

Auf jeden Fall braucht man/ frau so ein Lob!!!! Man/ frau ist sonst vielleicht zu unsicher, schüchtern, "blind", eingefahren, um es selbst zu erkennen. Danach gehts mit gestärktem Rücken weiter vorwärts!
Alles Gute für dich!!!! 8)

Florian73
neuer Teilnehmer

Beitrag von Florian73 » 02.05.2018, 20:58

ja ich habs ne weile vernachlässigt. hatte einfach nicht das bedürfnis zu schreiben, und auch keine lust, zu lesen.. ist im moment jedoch wieder stärker....

ja, und da waren diese rückfälle. bin jetzt aber seit dreieinhalb wochen wieder abstinent.

hab heute ziemlich selten an alkohol gedacht, und auch recht aus einer distanzdie mir gut tut.

hoff bei euch ist auch alles klar.

Correns
sehr aktiver Teilnehmer

Re: Von Rosa und Blauen Elefanten

Beitrag von Correns » 19.10.2018, 07:19

Hallo Florian,

Du hast Dich lange nicht mehr gerührt.
Falls Du hier noch lesend unterwegs sein solltest, lasse ich hier einen kleinen Gruß für Dich.
Ob Du zwischenzeitlich trocken bist oder trinkst: Du bist auf jeden Fall ein wertvoller Mensch.
Ich wünsche Dir einen guten Weg.

Viele Grüße
Correns

Cadda
sehr aktiver Teilnehmer

Re: Von Rosa und Blauen Elefanten

Beitrag von Cadda » 19.10.2018, 08:58

Diesen Gruß finde ich toll, Correns!

Ich muss gestehen, Florian, dass ich auch öfter mal an Dich denke. Du wolltest so gern aufhören und ich weiß noch, als wir einmal geschrieben haben, wie schwer es Dir fiel, Dich hier nach Deinem Rückfall wieder zu melden. Aber Du hast Dich aufgerafft. Vielleicht schaffst Du es noch einmal hier durchzustarten, wenn Du das denn noch möchtest.
Als ich heute Morgen den Titel oben las, dachte ich, es wäre schön der Fall.

Wie gesagt Correns, ich find es schön, dass Du hier einen Gruß hinterlassen hast. Ich selbst hab nur gedacht und Du hast es GETAN :)

Antworten