Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Der Anfang ist gemacht.

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit
Sany1987
neuer Teilnehmer
Beiträge: 22
Registriert: 29.08.2017, 00:48
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholikerin

Re: Der Anfang ist gemacht.

Beitrag von Sany1987 » 02.12.2018, 17:14

Schmerzen hatte ich viel, wo ich noch viel getrunken hatte. Meine Knochen und Muskeln schmerzten teilweise so sehr, dass ich eine Tablette nehmen musste. Das ist jetzt schon weitaus besser geworden. Ich hatte auch immer starken Eisen und Vitamin b12 Mängel. Jetzt ist mein Blutbild gut. Hatte schön Vitamine und Mineralien versoffen.
Letztes Jahr hatte ich noch eine Kur von 6 Wochen gemacht, an dem ich jede Woche einmal eine Spritze von meinem Arzt bekam. Die war voll mit allem was der Körper so braucht. War aber auch sehr teuer, hätte ich nicht getrunken hätte ich das Geld wohl sparen können.

Antworten