Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Palomars neues Leben.

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit
Cadda
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 929
Registriert: 04.09.2017, 20:53

Re: Palomars neues Leben.

Beitrag von Cadda » 19.10.2018, 21:48

Das liest sich sehr gut, Palomar. Dankbar, glücklich und frei. So fühle ich mich auch.

Ich freu mich, dass Du so sehr an Dir arbeitest. Nüchtern kann man viele Dinge an sich besser erkennen.

Hope24
neuer Teilnehmer
Beiträge: 77
Registriert: 17.10.2018, 22:36
Geschlecht: Weiblich

Re: Palomars neues Leben.

Beitrag von Hope24 » 19.10.2018, 22:11

Hallo Palomar,

Es ist schön zu lesen dass du mittlerweile trocken und glücklich bist. Solche "Erfahrungsberichte" geben mir Mut und spornen mich zusätzlich an. Denn genau da will ich auch wieder hin. Auch wenn ich noch einen langen Weg vor mir habe.

Ich wünsche dir alles Gute, der Erste Schritt ist gemeistert, und jetzt heißt es nur noch vorwärts gehen und nicht mehr umdrehen.

Liebe Grüße Hope

Antworten