Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Ein ständiges auf und ab

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sunshine_33
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 4003
Registriert: 25.07.2013, 11:35

Re: Ein ständiges auf und ab

Beitrag von Sunshine_33 » 27.12.2018, 12:05

Hallo Missnoalk,

ich bin niemand, der lange um den heißen Brei herumredet, also frage ich mal ganz direkt, säufst Du wieder oder konntest Du trocken bleiben?
Du hast Dich hier über einen bestimmten Zeitraum recht intensiv ausgetauscht, so war zumindest mein Eindruck.
Dann der Rückfall... und seitdem hört man nichts mehr von Dir.
Aus Erfahrungen hier im Forum weiß ich, das dann oft doch nicht der erneute Absprung geschafft wurde und der Rückfall weiter ging.
Also, wie gehts Dir denn heute so?
Feiertage gut überstanden?
Lass doch mal von Dir hören... wir sind hier... und reichen auch jedem erneut die Hand, der ein trockenes Leben möchte.

LG Sunshine

RiSu
neuer Teilnehmer
Beiträge: 52
Registriert: 02.11.2018, 23:08
Geschlecht: Weiblich

Re: Ein ständiges auf und ab

Beitrag von RiSu » 27.12.2018, 14:42

Ich würde mich auch freuen, wenn du dich mal wieder meldest.

Cadda
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1027
Registriert: 04.09.2017, 20:53

Re: Ein ständiges auf und ab

Beitrag von Cadda » 08.01.2019, 18:30

Hallo Missnoalk,

wie geht es Dir?

Antworten