Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Plötzlich alkoholfrei - 3 Wochen ohne Alkohol - RTL

Hier können neue Themen zu aktuellen Nachrichten und interessanten Themen eröffnet werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elly
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1215
Registriert: 25.01.2007, 16:23
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholikerin

Plötzlich alkoholfrei - 3 Wochen ohne Alkohol - RTL

Beitrag von Elly » 08.01.2019, 01:08

04.01.2019 - RTL

Eine insgesamt schlechte Botschaft, die da rüber kommt. 3 Wochen ohne Alkohol und dann keine "Verbesserung"
der Blutwerte?!

Erstens wurde nicht erwähnt, ob und wie viel die Reporterin vorher getrunken hat. Noch kann man nach
nur 3 Wochen wohl kaum eine Veränderung feststellen... wie waren denn vorher die Blutwerte?

Jeder weiss wohl, dass es am gesündesten ist, gar nichts zu trinken!

Und dann sagt die Reporterin auch noch, dass es ärgerlich war, 3 Wochen nichts zu trinken... Alkoholkonsum
ist wohl in ihren Augen ganz normal... Traurig!

https://www.rtl.de/cms/das-passiert-im- ... ssXev6G_iE

Antworten