Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Was kann ich heute kochen?

Liste von alkoholhaltigen Lebensmitteln und alle Themen um Lebensmittel, kochen, backen und alkoholfreien Getränken
Waldliebende
neuer Teilnehmer
Beiträge: 198
Registriert: 04.06.2010, 22:20

Was kann ich heute kochen?

Beitrag von Waldliebende » 16.11.2010, 14:04

Es gibt hier ja schon eine Rubrik "Rezepte",
aber leider ist dieser Bereich geschützt.
Jeden Tag kochen, jeden Tag was neues
auf den Tisch bringen, wer kann das schon?
Ist man doch ziemlich eingefahren im Laufe der Jahre.
Geht es euch auch so?
Habe übrigens ein leckeres Rezept für Rahmgeschnetzeles.
Was ist denn euer Lieblingsrezept?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Waldliebende

Martin

Beitrag von Martin » 16.11.2010, 14:37

Hallo Waldliebende,
Ist man doch ziemlich eingefahren im Laufe der Jahre.
Geht es euch auch so?
wir tragen in einer Tabelle auf dem PC jeden Tag ein was es zu essen gab.

Wenn mir mal nichts einfällt schaue ich nach was es schon länger nicht mehr gab, das wird dann gekocht :)

LG Martin

Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 18688
Registriert: 08.10.2008, 23:13
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: EKA

Beitrag von Linde66 » 16.11.2010, 14:53

Hallo!

Heute gab es bei mir Dinkelnudeln, Basilikumpesto und geröstete Kürbiskerne darüber. Geht schnell und schmeckt leeecker!

LG, Linde

silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 7197
Registriert: 04.12.2009, 12:40

Beitrag von silberkralle » 16.11.2010, 15:18

wer lesen kann is eindeutig im vorteil

da gabs doch schon mal n thread?
http://www.forum-alkoholiker.de/ftopic19940.html

:D
matthias

Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 18688
Registriert: 08.10.2008, 23:13
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: EKA

Beitrag von Linde66 » 16.11.2010, 15:23

wer lesen kann is eindeutig im vorteil
Stimmt, und wer nicht lesen KANN ist Analphabet oder blind.

Dein Spruch ist auf meiner privaten Hitliste der überflüssigen Sprüche auf Rang Nr. 1. :wink:


Liebe Grüße, Linde

silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 7197
Registriert: 04.12.2009, 12:40

Beitrag von silberkralle » 16.11.2010, 15:47

glück auf linde
Linde66 hat geschrieben: Dein Spruch ist auf meiner privaten Hitliste der überflüssigen Sprüche auf Rang Nr. 1. :wink:
da gehört er auch hin - aber ich bins zufrieden dasses stimmt < den thread gibts wirklich

kommst sehr gut mit dem blauen balken zurecht (wie erwartet) < wollts nur mal gesagt haben

schöne zeit

:D
matthias

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32244
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von Karsten » 16.11.2010, 15:51

Hallo,

und weil es einen gleichlautenden Thread schon mal gab, habe ich den hier mal umbenannt, damit man nicht durcheinander kommt, wenn da jetzt auch neue Beiträge folgen :)

Gruß
Karsten

Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 18688
Registriert: 08.10.2008, 23:13
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: EKA

Beitrag von Linde66 » 16.11.2010, 15:52

Hallo Waldliebende,

wie geht denn dein Rahmgeschnetzeltes? EIGENE Rezepte darf man hier einstellen, nur bitte nichts aus dem www kopieren.

LG, Linde

Antworten