Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Mein Leben - Projekt Neuanfang

Wie ist das Leben nach dem Alkohol ohne Alkohol? Erfahrungsberichte und Lebensgeschichten von schon länger trockenen Alkoholikern im Alkoholforum.
Ein neues Thema bitte erst ab ein Jahr Trockenheit eröffnen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tina
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 6412
Registriert: 11.05.2008, 22:47

Beitrag von Tina » 21.05.2015, 11:56

Hallo Pleja,
Plejaden hat geschrieben:Aber das Job Center und "Verständnis" - merkste was :wink: ?
Nö, was denn ? :P :lol:

Wie auch immer, Du wirst schon das Richtige für Dich tun :wink:.

Grüße
Tina

Plejaden
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2908
Registriert: 20.08.2007, 11:29

Beitrag von Plejaden » 21.05.2015, 15:57

Tina hat geschrieben:Wie auch immer, Du wirst schon das Richtige für Dich tun :wink:.
So isses! 8)

Und nu geh ich erstmal saugen und wischen!

Plejaden
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2908
Registriert: 20.08.2007, 11:29

Beitrag von Plejaden » 19.06.2015, 18:43

Ich möchte ein kurzes Update da lassen: Seit gestern habe ich einen Job :D . Genaueres möchte ich hier im Internet nicht schreiben, nur soviel, es ist genau das, was ich grad brauche um wieder reinzukommen.

Das vereinfacht meine Auszugspläne natürlich um 400% 8) . Hab von den Kollegen schon zig Tipps für gute Wohngegenden in der Stadt gekriegt.

Ansonsten geht es mir echt gut. Ich genieße den Frühsommer und die Helligkeit draußen, das tut mir richtig gut. Manchmal denke ich, das sollte nie aufhören, aber dafür müsste ich wohl die Weltherrschaft erringen und dann dem Sommer hinterher reisen :wink: !

LG
Pleja

Clärchen
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2594
Registriert: 17.05.2011, 09:30

Beitrag von Clärchen » 20.06.2015, 19:23

Pleja.....wie ich mich für dich freue!!!!!
Ich sitze hier und grinse gaaaaaanz breit!

Herzlichste Grüße Clärchen

Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19124
Registriert: 08.10.2008, 23:13
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: EKA

Beitrag von Linde66 » 20.06.2015, 20:41

Huhu Pleja,

ich freu mich riiiiiesig für dich!! :D

Das ist so toll!

Viele liebe Grüße, Linde :D

Plejaden
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2908
Registriert: 20.08.2007, 11:29

Beitrag von Plejaden » 26.06.2015, 19:01

Hallo ihr beiden, kaum hab ich nen Job, schaffe ich es fast nicht mehr ins Internet :lol: .

Ich danke euch für's Mitfreuen! Bisher läuft es ganz gut und ich hoffe, das bleibt auch so 8) . Der Job ist recht stressfrei und auch hier hoffe ich, dass es so bleibt. Das Klima im Betrieb ist auch gut, mit den Kollegen verstehe ich mich. Alles supi also 8) .

Ich hoffe mal, dass ich in ein paar Wochen hier von meinem Umzug berichten kann :mrgreen:

LG
Pleja

Antworten