Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Einen Schritt weiter

Wie ist das Leben nach dem Alkohol ohne Alkohol? Erfahrungsberichte und Lebensgeschichten von schon länger trockenen Alkoholikern im Alkoholforum.
Ein neues Thema bitte erst ab ein Jahr Trockenheit eröffnen.

Moderator: Moderatoren

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32842
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von Karsten » 30.01.2012, 08:36

Hallo A.,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jahr.

Gruß
Karsten

liv
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 4753
Registriert: 16.05.2007, 19:37

Beitrag von liv » 30.01.2012, 18:07

Hallo A.,

auch ich gratuliere Dir gerne zu zwei Jahren. Toll!! :D

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.

gruss liv

Trocken Bleiben
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 501
Registriert: 16.12.2011, 17:33

Beitrag von Trocken Bleiben » 30.01.2012, 19:18

Hallo A
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
2 Jahre ist doch schon wieder was.
LG Hans

HH48
neuer Teilnehmer
Beiträge: 344
Registriert: 24.12.2011, 11:04

Beitrag von HH48 » 30.01.2012, 22:43

Hallo ,

sage heute Abend einfach mal nur danke in die Runde ,und dir Lilly , schön, es ist schön zu wissen das da jemand an mich gedacht hat .

Komme praktisch grad´erst zur Tür herein, war ein langer Arbeitstag heute , aber !!! es bringt mir wieder Spaß zu arbeiten .
Hab´mich letztes Jahr vorsichtig wieder rangetastet ,hatte Zeitweise 2 Jobs auf einmal , und denke ich bin nun angekommen .
Ist "natürlich" auch anstrengend und ich werde gefordert , das brauche ich aber auch ,fühle mich aber in keinster Weise überfordert ,ich kann Abends abschalten ,nehme die Arbeit nicht mit nach Hause, jedenfalls nicht mehr so wie früher , und stehe nicht mit ihr auf.

Gute Nacht, A.

Pellebär
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1871
Registriert: 21.11.2012, 17:00

Beitrag von Pellebär » 01.01.2015, 15:16

Moin HH48,

Ich sehe dich gerade in, hole dich mal hoch und lasse dir einen lieben Gruß hier.

Alles Gute für 2015

HH48
neuer Teilnehmer
Beiträge: 344
Registriert: 24.12.2011, 11:04

Beitrag von HH48 » 30.01.2015, 18:40

Hey,

Pellebär musste/hat mich durch ihren lieben Gruß , erst wieder daran erinnert das ich hier ein Thema eröffnet hatte, seufz.

Und das doch "nur" aus dem Grunde das ich endlich "berechtigt" war hier zu schreiben, zuletzt, und nur das eine Mal, habe ich das zu meinem 2. Geburtstag getan.

Wie die Zeit vergeht :lol:

Gestern hatte ich meinen 5., in Worten FÜNF :D

Ich freue mich.

Liebe Grüße
Antje

Pellebär
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1871
Registriert: 21.11.2012, 17:00

Beitrag von Pellebär » 30.01.2015, 19:15

Moin Antje,

ich freue mich mit dir, wirklich, ehrlich, echt und riesig. Mach weiter so.

Liebe Grüße

PB

HH48
neuer Teilnehmer
Beiträge: 344
Registriert: 24.12.2011, 11:04

Beitrag von HH48 » 31.01.2015, 22:44

:D

Moin PB,

ich danke dir, und weiter gehts.

Nur am rauchen bin ich leider immer noch, und morgen ist verkaufsoffener Sonntag :x
Soll heißen, mit dem Thema Job bin ich auch noch nicht am Ziel....

Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Antje

Antworten