Hallo Ihr lieben Wegbegleiter Nobby, Matthias und Sonnenblume,
vielen Dank für Eure Beiträge.
Sich Ziele zu setzen, finde ich auch sehr wichtig, eng damit verbunden ist die Motivation. Und es macht mir Spaß, an verschiedenen Projekten herumzubasteln, auf Perfektion kommt es mir dabei nicht an, manchmal kommt auch was anderes als das zunächst Geplante dabei heraus, das macht aber nix. So hatte ich im vergangenen Jahr eine große Tour mit dem Rad durch Frankreich geplant, tatsächlich bin ich dann von Deutschland in die Niederlande geradelt und zurück über Belgien. Für den Sommer 2014 habe ich eine Velo-Reise zunächst durch Tschechien bis zur Elbe und dann immer flussabwärts bis zur Mündung geplant, gut tausend Kilometer insgesamt.
Das Gehen mit den Stöcken werde ich wiederholen und möglichst regelmäßig einbauen, über die Technik werde ich mich nochmal informieren. Zuletzt war ich allerdings regelmäßig joggend unterwegs.
An der Gitarre mache ich nach und nach kleine Fortschritte, die Finger werden schon etwas flinker als zu Beginn. Auch sonst höre ich ziemlich viel Musik, YT bringt ja Schätze hervor...gerade beschäftige ich mich intensiv mit The Who, falls die noch jemand kennt...
Musik und Sport und Reisen sind schon drei tolle Hobbies.
Dann kann ich auch ganz gut
nichts tun, wenn es das überhaupt gibt...
Herzlichen Glückwunsch Dir, Sonnenblume, zu fünf Jahren ohne Alkohol.
Bin jetzt im neunten Monat des sechsten Jahres alkoholfrei unterwegs und das ist sehr gut so
Schönes Wochenende, zerfreila