Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Abschied

Wie ist das Leben nach dem Alkohol ohne Alkohol? Erfahrungsberichte und Lebensgeschichten von schon länger trockenen Alkoholikern im Alkoholforum.
Ein neues Thema bitte erst ab ein Jahr Trockenheit eröffnen.
Antworten
Trek
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 622
Registriert: 27.11.2010, 12:34

Abschied

Beitrag von Trek » 24.03.2015, 12:18

... vielleicht passt mein endgültiger Abschied hierher.

es ist Zeit zugehen, nach Jahren im geschlossenen Bereich, einigen Monaten im offenen Bereich dieses Forums, sage ich einfach Danke.

Edit keine Diskussionen über die Struktur des Forums danke .Es ist an der Zeit zu gehen und das tue ich ganz ohne Groll, sondern mit sehr viel Zuversicht. Denn für mich war gerade wichtig, dass ich den Umgang mit diesen-meinen verwirrenden Gefühlen lerne. Ich muss nicht immer aushalten oder denken, etwas verändern zu müssen.
Es ist wie es ist und das ist gut so.... auch wenn ich das Gute nicht immer darin sehe 8)

Alles Gute dir Karsten und meinen Weggenossen/innen.

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32241
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von Karsten » 26.03.2015, 20:21

Hallo Trek,

ich hatte die letzten Tage kein Internet und sehe erst jetzt deinen Beitrag.

Danke, ich wünsche dir auch alles Gute und vielleicht liest man sich ja mal wieder.

Gruß
Karsten

Mäuki
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 500
Registriert: 05.02.2011, 00:22

Beitrag von Mäuki » 30.03.2015, 20:33

Hallo Trek,
ich wünsch dir alles Gute........

LG Ilo :)

Antworten