Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Feststellung nach über enem Jahr: Bin doch nicht der Tollste

Wie ist das Leben nach dem Alkohol ohne Alkohol? Erfahrungsberichte und Lebensgeschichten von schon länger trockenen Alkoholikern im Alkoholforum.
Ein neues Thema bitte erst ab ein Jahr Trockenheit eröffnen.
depardieu
neuer Teilnehmer
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2017, 12:03

Beitrag von depardieu » 15.01.2017, 12:11

Besten Dank für die letzten Antworten und die damit verbundene seelische Unterstützung !
Martin: Ich wollte auf keinen Fall den Eindruck erwecken, das ein kalter Entzug locker machbar und ungefährlich ist. Bei mir war war es vor einem guten Jahr halt einfach so wie oben beschrieben und ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht. Aber du hast auf jeden Fall recht: Also liebe Leser, bitte nicht nachmachen. In meiner schlimmsten Hardcore-Saufzeit von 92-97 habe ich mehrere Entgiftungen stationär und eine Langzeittherapie stationär gemacht. Damals hätte ein kalter Entzug garantiert böse geendet.

Antworten